also ich hab mir voller Stolz meinen Totenbeschwörer zusammengeschraubt und bin am Ende des ersten Akts und der letzte Quest ist Adariel zu töten - das Problem was ich hab, wenn ich Sie töte um den Quest zu vollenden stürzt bei mir jedesmal das SPiel ab. Hab schon Update 1.03 drauf proiert ohne Erfolg da schmiert das SPiel noch mehr ab. Die Fehlermeldung ist Diablo2 Server Error in ner Sprite Datei nur auf ner Location wo Diablo nicht installiert ist. (c:\D2…) echt ätzend.
Was kann ich tun.
Als Hardware benutz ich die Glide, weil ich ne Voodoo2 hab.
Ich bin mir zwar nicht sicher aber wenn du Diablo2 nach der Installation in einen anderen Ordner kopiert hast, können 2 Fehler aufgetreten sein.
1: Du hast den Fehler gemacht beim kopieren die Dateien im Ordner markiert und dadurch nur die standard Dateien ohne die mit dem Attribut versteckt kopiert zu haben. Das daher ein paar Dateien fehlen.
2: Überprüfe mal ob in der Registry von Win95 (regedit.exe) unter blizzard/Diablo2 ein andere Path steht. Den du dann einfach in den richtigen änderst.
Notlösung: Den Ordner „Save“ unter Diablo2 rauskopieren. Diablo2 deinstallieren. Dann neu installieren und den „Save“ Ordner wieder reinkopieren.
Kann es sein das du vielleicht deinen Diab2 charakter irgendwann mal Stufe/Erfahrungspunkte mäßig verändert hast ??. (Habe da mal was gelesen das Diablo2 dann auch abstürzen soll)
Kann es sein das du vielleicht deinen Diab2 charakter
irgendwann mal Stufe/Erfahrungspunkte mäßig verändert hast ??.
(Habe da mal was gelesen das Diablo2 dann auch abstürzen soll)
mhhhh ja nur die helthpoints auf 500 gesetzt und bissi kohle dazu weil ich immer krachen gegangen bin an den skills und erfahrungspunkten hab ich nix gemacht
Da könnte der Hund begraben sein…
hast du noch ein Backup von vor dem Cheaten ??
Dies würde ich drauf hauen…
Ansonsten: Für den Fall das du ein Tool zum cheaten verwendet hast muss ich dir sagen, das die leider nicht alle gescheit funzen. Ich würde mal den (DLH) Dirty little Helper ausprobieren und von dort ein Tool testen. Vielleicht kannste ihn ja noch reparieren. (PS: Meinen Totenbeschwörer ist jetzt endlich Stufe 33 ).
Mhhhhhh ich hab noch eine Sicherung bnur da krauch ich bei Level 8 rum - ich hab das Tool d2sged.exe benutzt das war einer der funkionierte und den hab ich bei dlh gezogen zumindest war der bei dem pach 16.dlu dabeioder so nem ähnlichen.
ich hab ja auch nur das geld und die Gesundheit erhöht - also nicht in den Skills rumgefuscht.
Die Fehlermeldung lässt darauf schliessen das beim entpacken einer Datei ein Fehler aufgetreten ist, wodurch die Datei kaputt ist. Hier hilft nur eine Neuinstallation. Es kann gut möglich sein, das der Fehler durch das rumpfuschen am Char entstanden ist. Ich würd an deiner Stelle deinen jetzigen Necro in den Wind schreiben, Diablo 2 neu installieren und in Zukunft die Finger von Cheatproggis lassen. Ein Necro kann Andariel auch so besiegen, man muss ihm nicht 500 Lifepoints hincheaten. Wozu hat er denn Amplify Damage, Iron Maiden, Corpse Explosion, Golems, Skelette etc.? Und Geld ist ja nun wirklich kein großes Problem. Spätestens in Akt 4 machst du Kohle ohne Ende.
klar hab ja auch zeit ohne ende - ich glaub morgen kündige ichund dann kann ich diablo 2 spielen bis ich alt werd nur diese olle zimtzicke von andariel zu braten - naja ich hab heute mal nen test mit nem 99level paladin gestartet der schmiert da auch ab also muß es am cheaten liegen
he michael als was spielst du
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Glaub mir, nen neuen Necro haste schnell wieder soweit das er Andariel killen kann. Ich selbst spiele einen Barbaren bzw. mehrere. Im closed hab ich nur 3 Chars: nen 54er Barbaren, nen 15er Paladin und nen Hardcore Barbaren mit Level 8. Im open hab ich nen 46er Barbar, 37er Barbar, 19er Barbar und ne 26er Amazone. Und alle open Chars ohne zu cheaten aufgebaut
Der 46er hat Diablo in normal und nightmare gekillt, der 37er ist in nightmare kurz davor, die Amazone hat ihn schon auf normal. Der 19er ist noch auf dem Weg zu seinem Sir
Und mein 54er im closed ist schon Lord und auf dem besten Weg Baron zu werden. Danach mach ich aus dem Paladin nen Baron. Und den Hardcore spiel ich wenn es mal nicht so sehr lagt.
Vorschlag: Sichere den Charakter und installiere diablo2 neu.
Wenn dann immer noch das selbe Problem auftaucht. Fang den Charakter neu an. Da kannst ihn ja in einem Multiplayerspiel die ganzen Rüstungen und Waffen übergeben. Damit sollte dann auch das spielen leichter gehen. Und tröste dich Akt eins ist nicht so weit, als dass ein Neuversuch zuviel Aufwand ist. Auch kannst du aus den Fehlern bei der Punkteverteilung vom letzten mal lernen und sie besser verteilen. Genau so würde ich nach jedem Stufenanstieg ein Backup anlegen. Kann ja genauso wie bei einem Bekannten der Rechner mal total den Geist aufgeben (Festplatten chrash). *G* Der hat geflucht als sein Stufe 45 Barbar wech war.
Cu
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Genau! Wärst du bei diablo in stufe nightmare, dann könnte ich verstehen, dass du so einen aufstand machst aber bei andariel? Außerdem finde ich euch cheat-hirnis einfach albern! wozu spielt ihr denn noch? wo ist der spass??? Naja ich spiele ohne cheats!!