Ich habe gerade den Harodrim-Würfel gefunden, und wollte fragen, ob schon jemand irgendwelche gute Tips hat, was man da reinstecken kann, so daß was Nettes bei rumkommt.
Grüße
Ela
Ich habe gerade den Harodrim-Würfel gefunden, und wollte fragen, ob schon jemand irgendwelche gute Tips hat, was man da reinstecken kann, so daß was Nettes bei rumkommt.
Grüße
Ela
Kauf dir die akt. Gamestar da stehen 30% aller nützlichen Kombis drin!
Ich kenne da ein paar mehr, bin aber verpflichtet sich nicht zu verraten.
Ich kenne da ein paar mehr, bin aber verpflichtet sich nicht
zu verraten.
Aber wenigstens die Combo für blaue Tränke wirst du doch verraten können, oder?? 
Es gibt eine Konbination, um Manatränke zue erhalten, darf ich a) aber nicht verraten
b) Ich es nicht empfehle, da für jeden kleinen Manatrank u.A. ein lädierter Edelstein draufgehen würde!
Hi,
Ich habe gerade den Harodrim-Würfel gefunden, und wollte
fragen, ob schon jemand irgendwelche gute Tips hat, was man da
reinstecken kann, so daß was Nettes bei rumkommt.
Schau mal unter http://www.diabloii.net/ , da gibts unter anderem dazu Hilfe.
Gruss
Thorsten.
P.S.:
Was ist das eigentlich fuer ein Schwachsinn, dass mein Vorredner verpflichtet ist irgendwas nicht preiszugeben???
mhh!
Will hier ma was klarstellen:
Ich rede keinen Schwachsinn!
Bin übrigens Mod hier in diesem Brett und erbitte mir etwas Respekt!
Ich betreibe meine eigene Gamessite, komme daher an Informationen, die für „normalsterbliche“ nicht zugänglich sind, das ist alles!
Ob Du durch solche Antworten Respekt erntest, wage ich ernsthaft zu bezweifeln. Ein wenig mehr Fingerspitzengefühl und weniger Selbstdarstellung würden sicher nicht schaden.
Wer erst schreibt, dass er gute Informationen hat (und anderen damit den Mund wässrig macht) und danach sagt, dass er sie aus irgendeinem Grund nicht weitergeben darf, braucht sich über spitze Bemerkungen nicht wundern. Mach einfach Deinen Job objektiv …
Gruss
Sierra
PS: Der beste Moderator ist immer noch der, der von den anderen Usern überhaupt nicht als solcher erkannt wird …
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Forget it… das einzig sinnvolle was du machen kannst ist 3 Edelsteine eines Typs und Güte zu einem einer besseren Güte zu verschmelzen…
3 Amulette in einen Ring oder umgekehrt zu verwandeln ist zum Fenster rausgeschmissenes Geld.
genauso die anderen Sachen.
Ich habe übrigens mal mein bestes Schwert mit 6 Edelsteinen zusammen da drin vernichtet und so n Scheiss rausgekriegt
also vorsicht…
Bru
! (o.T.)
einen Text
Ich kenne da ein paar mehr, bin aber verpflichtet sich nicht
zu verraten.
Was soll das denn? Schweigeppflicht der Magier oder was… nicht verraten , lol 
Naja so sensationell werden sie schon nicht sein die Rezepte, aber neugierig haste mich gemacht .)
bru
6 perfekte verschiedene Edelsteine &
ein Amulett = 1 Primaamulett.
Wofür man das brauch bzw. was das bringt… keine Ahnung.
3 blaue & 3 rote Flaschen = 1 Regenerationstrank
Cu
DoubleM
Wenn du das Bein von Wirret noch hast pack es mit nem Folianten des Stadtportals in den Horadrimwürfel und click auf Umwandeln. Es öffnet sich ein Portal in den Cow Level und da kannste dann recht gute Items finden. Klappt aber erst, wenn du Diablo mindestens einmal getötet hast.
der Tip ist nicht von mir aber recht gut…
Ich will nicht der beste Moderator sein
2)
Wollte ich nur bekannt geben, dass es weitere Kombis gibt!
Wenn du patch 1.20 schon hast kannst du ihn aber nur 1x pro Schwierigkeitssgrad spielen, sonst unendlich oft!