diät aber trotzdem leistungssteigerung?

Hallo!

Ich hab da so ne frage…und zwar möchte ich mein gewicht um 5kg verringern…also ich hab jetzt 90kg und will auf 85kg runter…
gleichzeitig möchte ich meine kondition verbessern und kraft aufbaun…d.h ich will nicht muskelmasse aufbaun wie arnie sondern einfach schlaksiger werden…die frage lautet jetzt kann man kraft aufbaun und gleichzeitig abnehmen…ich hab mal gehört wenn man abnimmt , baut der körper auch muskelmasse ab…zwar nicht viel aber doch etwas…ich hab vorher schon viel sport gemacht und mein körperfettgehalt schwankt zwischen 18 und 19%(alter 27)

Danke im vorraus!

Ich würde auf jeden Fall weiterhin Sport machen, da der Körper dadurch weniger Muskelmasse abbaut. Ob eine Leistungssteigerung möglich ist hängt denke ich von der Art deiner Diät ab. Bei einer Radikaldiät wird das nicht klappen, aber bei einer gesunden Ernährung bei der du die Kalorienaufnahme nur wenig absenkst ist ein Aufbau vom der Kondition und Fitness gut möglich.

Hallo!

Ich hab da so ne frage…und zwar möchte ich mein gewicht um
5kg verringern…also ich hab jetzt 90kg und will auf 85kg
runter…
gleichzeitig möchte ich meine kondition verbessern und kraft
aufbaun…d.h ich will nicht muskelmasse aufbaun wie arnie
sondern einfach schlaksiger werden…die frage lautet jetzt
kann man kraft aufbaun und gleichzeitig abnehmen…ich hab mal
gehört wenn man abnimmt , baut der körper auch muskelmasse
ab…zwar nicht viel aber doch etwas…ich hab vorher schon
viel sport gemacht und mein körperfettgehalt schwankt zwischen
18 und 19%(alter 27)

Hallo, aus eigener ERfahrung kann ich ein Nahrungsergänzungsprogramm anbieten, das auf pflanzlicher Basis konzipert ist. Falls daran Interesse besteht, biite kurz eine Mail an mich schicken. Vielen Dank ! Mfg Karl-Heinz

Danke im vorraus!