Ich würde gerne ca. so 7 Kilo abspecken innerhalb kurzer zeit aber keine crashdiät machen würde da diese ja ungesund ist.könnt ihr mir helfen?
7kg in kurzer Zeit aber keine Crash-Diat. Wie soll das denn sonst gehen? Indem Du jeden Tag Pizza, Burger und Kuchen isst? Also entweder „schnell“ durch ungesunde Crash-Diät oder „gesund“ durch langfristige Ernährungsumstellung und Sport. Dazwischen gibt es nichts.
Moin,
könnt ihr mir helfen?
zum langfristigen Abnehmen gehört zuallererst eines
Disziplin!
Hast Du die nicht, dann vergiss all die Versuche der Abnehmerei.Die Disziplin bezieht sich darauf, bestimmte Sachen in bestimmten Mengen zu essen und nicht mehr, oder Kompensation zu betreiben.
Die allgemeine Ernährung muss langfristig (meist) umgestellt werden, was für viele auch schon problematisch ist.
Und schnell und nicht ungesund, das vergiss mal ganz schnell und erst recht die diversen Diätmethoden, die Dir SUUUUUUUPERERGEBNISSE!!! versprechen, so was gibt es nicht.
Gandalf
Frei nach dem Motto
„Wasch mir den Pelz aber mach mich nicht nass“
Das klappt nicht - und schnell kappt auch nicht, zumindest nicht dauerhaft.
Stell deine Ernährung um - auf gesund, nährstoffreich und kalorienangepasst.
Kombiniere das mit mehr Bewegung und Sport.
Schränke Süßes, Zucker, Limos, etc. deutlich ein.
Lass dir Zeit - wenn du langsam und gesund abnimmst, bleibt es (meist) auch weg. Wenn du es im Schnellverfahren machst, kommt es meist wieder - plus ein paar Extra kilos.
Moin,
Ich würde gerne ca. so 7 Kilo abspecken innerhalb kurzer zeit
m. W. versprechen div. OP derartiges (Magenband-Op, Magenballon, operative Magenverkleinerung und Magenbypass)
aber keine crashdiät machen
Die OP sind ganz ohne Diät - ggf. muss man danach lebenslang „Diät“ halten . . .
. . .da diese ja ungesund ist.
Naja - ob die OP „gesünder“ sind, weiss ich auch nicht so recht . . .
könnt ihr mir helfen?
Es ist mein Versuch - für sinnvoller (und gesunder) erachte ich allerdings eine langfristige Ernährungsumstellung (und ggf. mehr Bewegung).
Tach,
die Diät ist das Ungesunde, je schneller, desto heftiger. Diäten machen dick, weiß man mittlerweile.
Nennt man die Diät in Ernährungsumstellung um, interessiert es den Körper nicht.
Viele Faktoren sind es, die deine Figur bestimmen. Einer ist die Ernährung.
Strubbel
#)
Guten Tag,
probiere es doch mal hiermit. Beim Abnehmen unterstützt Formoline.Mir hat es ganz gut geholfen. Und natürlich ein wenig mehr bewegen.
Schlimmer Idee überhaupt. Denken Sie nicht einmal darüber nachdenken, wie es kommen zurück und verfolgen Sie unten. Dieser Fehler kann Sie teuer zu stehen kommen, so bitte vergessen Sie diesen leeren verspricht diese Diäten behaupten. Einfach senken Sie Ihre Nahrungsaufnahme, aber nie lassen Sie sich hungrig fühlen. Besser bis 6 kleine Mahlzeiten pro Tag als ein enormes essen und sehr oft in der Nacht. Holen Sie sich ein paar gesunde Snacks und führen keine Junk-Food um Sie herum. Und last but not least spazieren gehen oder schwimmen so Ihre Kalorien schön brennen.