Hallo,
ich mach derzeit eine Diät/Ernährungsumstellung die ich beibehalten möchte.
Ich mach das nun seit über eine Woche, und es klappt sehr gut, hab keine Heißhunger-Attacken oder sonstiges.
Ich esse viel Gemüse und Obst. Frühstück esse ich derzeit 0,5 Kilo Magerquark oder 0,1 % Fett Joghurt und dort schneide ich 1-2 Manderinen und einen Apfel rein. Mittags esse ich meistens etwas, was ich am Vorabend gekocht hab, das ist Gemüse mit 1-2 Eiern reingeschlagen, schmeckt mir sehr gut. Zwischendurch am Nachmittag in der Arbeit knabbere ich 2-3 Karotten oder mal eine geschnittene Parika und/oder ein paar Cocktail-Tomaten.
Am Abend nehme ich teilweise nur einen Eiweiß-Shake (Mutaben) oder brate mir eine Parika mit 2 Eiern an.
Kohlenhydrate wie Nudeln, Reis, Brot, Kartoffeln oder sonstiges lasse ich aktuell weg.
Zusätzlich versuche ich noch 1 mal in der Woche zu Schwimmen, sonst keinen Sport.
-
Reicht es an Fetten die ich täglich zu mir nehmen sollte, welche ich aus dem Raps-Öl in der Pfanne zum anbraten hernehme?
-
Gibt es etwas, was ich unbedingt noch ergänzen sollte an Essen?
Fehlt meinem Körper noch etwas? Die Diät mache ich um abzunehmen. Wiege zu viel und fühl mich unwohl. Bin gerade sehr motiviert weil es mit dem Abnehmen so gut klappt.
Gruß, Fragender