hat jemand erfahrung mit welchen von diesen neuen kosmetik produkten, die es in der apotheque gibt, die versprechen´z.b. die beine schmäller zu machen oder einfach nur plötzlich zwei kleidergrößen weniger zu haben.
wie funktionieren solche mittel? Wirken sie auch bei beinen ohne übergewicht? risiken?
lg tanzmaus (ich will das zeug nicht kaufen, weil ich mir geschwiren hab nie tabletten oder so was wegen dem Gewicht zu nehmen, und meine mama würde mich killen wenn sie mitkriegen würde wenn ich geld für sowas ausgeben würde …)
hat jemand erfahrung mit welchen von diesen neuen kosmetik
produkten, die es in der apotheque gibt, die versprechen´z.b.
die beine schmäller zu machen oder einfach nur plötzlich zwei
kleidergrößen weniger zu haben.
wie funktionieren solche mittel? Wirken sie auch bei beinen
ohne übergewicht? risiken?
diese mitelle, und damit meine ich alle mittel wirken nur bei einem und zwar beim hersteller in dessen kassen
beine können durch cremes nicht schmäler werden. auch nicht durch sport, das ist veranlagt. keine chance. sport(bewegung kann nur fett abtragen und muskeln aufbauen. die ausmaße der beine bleiben aber weitestgehend.
kleidergrößenverringerung per rezept geht auch nicht. du kannst n ur wie oben beschrieben deinen arm/bein-umfang verringern. nicht jedoch deine schulterbreite, beckenbreite o. ä.
spar dir das geld und investiere es in aktivitäten, z. B. fitnessstudio o. ä.
lg tanzmaus (ich will das zeug nicht kaufen, weil ich mir
geschwiren hab nie tabletten oder so was wegen dem Gewicht zu
nehmen, und meine mama würde mich killen wenn sie mitkriegen
würde wenn ich geld für sowas ausgeben würde …)
deine mama hat recht. es wird dir damit nicht gelingen. das bestätigt dir jeder arzt. ach so, nachhelfen kannst aber auch mit kosmetischen eingriffen, wie fettabsaugen.
Im besten Fall ist nur Dein Geld weg. Über die schlimmeren Fälle hast Du ja im Zuge Deiner häufigen Fragen zum Gewicht hier im Brett schon einiges erfahren.
hast Du Dir schon mal Gedanken darum gemacht, warum Dein Denken ständig um Diäten, Figur und Aussehen kreist?
Hast Du Dir schon mal überlegt, die Ursache eines Problems zu suchen, anstatt an den Symptomen herum zu spielen?
Hallo erstmal,
tja was soll man dazu noch schreiben. Wenn ich mich recht erinnere schreibst Du regelmäßig zu diesem Thema hier.
Du hast mehrfach schon Hinweise darauf bekommen, dass solche (und ähnliche Mittel nach denen Du schon fragtest) nicht helfen. Jedenfalls Dir nicht.
Was Dir helfen könnte kann ich leider auch nicht sagen.
Mir scheint dass dies auch sehr schwer ist, da Du scheinbar keinen Rat annehmen willst.
Gruß running
hat jemand erfahrung mit welchen von diesen neuen kosmetik
produkten, die es in der apotheque gibt, die versprechen´z.b.
die beine schmäller zu machen oder einfach nur plötzlich zwei
kleidergrößen weniger zu haben.
Das Wirkprinzip ist simpel und effektiv: Man macht das Zeug so sauteuer, daß schon nach dem Bezahlen aufgrund des dünneren Portemonnaies eine Kleidergfröße wegfällt. Die zweite verliert man beim herumschmieren mit dem unnützen Zeug. Böse Menschen machen das für umsonst und nennen es „Gymnastik“.
wie funktionieren solche mittel? Wirken sie auch bei beinen
ohne übergewicht?
Ja.
risiken?
Geldmangel
lg tanzmaus (ich will das zeug nicht kaufen, weil ich mir
geschwiren hab nie tabletten oder so was wegen dem Gewicht zu
nehmen, und meine mama würde mich killen wenn sie mitkriegen
würde wenn ich geld für sowas ausgeben würde …)
Vernommen habe ich die Worte wohl, allein fehlt mir der Glaube.
Geh´ zu einem Psychologen, nicht zu einem Geldschneider.
Gruß
BeLa
hast Du Dir schon mal Gedanken darum gemacht, warum Dein
Denken ständig um Diäten, Figur und Aussehen kreist?
Hast Du Dir schon mal überlegt, die Ursache eines Problems zu
suchen, anstatt an den Symptomen herum zu spielen?
Ja: Ich hab jeden Tag mehrer Stunden Training vor einer Spiegelwand. Diese Spiegelwand lässt aufgrund ihrer unebenheit einen ständig darüber zweifeln wie man nun wirklich aussieht, außerdem geht es bei den Bewegungen die man im Raum vor diesem Spiegel macht hauptsächlich darum dass sie gut aussehen. Leider ist die Ideallinie eine ziehmlich schmale. sypthome sind Anzeichen - nicht immer muss hinter den Anzeichen stecken was man annimmt, und da ich noch genügend Fett auf den Hüften hab, dauerts noch ein bisschen länger bis ich eine wirklich dünne Figur hab.
lg tanzmaus
Du tust mir wirklich leid, und das meine ich ehrlich. Mittlerweile scheinst du dich unter einen derartigen Druck gesetzt zu haben dass du die abstrusesten Ideen aufgreifst.
Hast du denn überhaupt Spaß am Tanzen? Glaubst du du wärst besser wenn du 5 kg weniger wiegen würdest?
So wie deine Beiträge bei mir rüberkommen könntest du glaube ich 15 kg weniger wiegen und du würdest immer noch was zum Mäkeln finden.
Wichtig ist doch dass du dich in deinem Körper wohl fühlst und dich akzeptierst wie du bist, dann hast du auch mehr Freude an dem was du tust. Mag ja sein dass die Ideallinie (wer legt die fest?) eine schmale ist, aber wenn beim Tanzen die Knochen aneinander schlagen…
So ein Quatsch, Fett auf den Hüften, 50 kg bei 1,63 cm klingen für mich nicht nach Rubens-Figur.
Lass dir endlich helfen, sonst sehe ich echt schwarz für dich und deine Gesundheit.
Gruß
Miriam
PS: Ist vielleicht verlorene Liebesmüh, aber das musste jetzt raus.