Hallo!
Ich wäre wahnsinnig dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, ob das Zeug gefährlich ist, das ich geschluckt habe.
Ich weiß mittlerweile, dass Yohimbin in Kombination mit Koffein gefährlich ist, und habe jetzt wirklich Angst, dass ich mir selbst schon Schaden zugefügt habe mit dem Mist.
Die Inhaltsstoffe pro Tablette (3 am Tag): Koffein 58 mg, Yohimbin 10mg, und sonst noch Silberweiden-Rinde, Guarana normalisiert auf 22% Koffein, Choco 100mg, Grüner Tee 400mg, Silberweiden-Rinde 20mg, N-Azetyl-Tyrosin 5mg und Chriompikolat 67mcg.
Sollte ich mich in ärztliche Behandlung begeben?? Und wie soll ich das Zeug ausschleichen?? Habe es ca. 5 Wochen genommen mit unterschiedlicher Dosierung (manchmal gar keine Tablette, selten 5, ansonsten 2-3).
Kann ich daran sterben?? Hilfe! Mein Blutdruck und Herzrhythmus ist nach der Einnahme immer seltsam gewesen, entweder zu hoch oder zu niedrig.
DANKE für eure Antworten!!!
Hi,
Ich wäre wahnsinnig dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, ob
das Zeug gefährlich ist, das ich geschluckt habe.
also erstmal: Wieso schluckst du was, von dem du nicht weißt, ob es gefährlich ist oder nicht?
Zweitens: Diätpillen taugen per se nichts. Wo hast du die her? Von einem Arzt? Wenn nicht: Geh zum Arzt und leg ihm die Pillen vor. Meistens enthalten Diätpillen zu hohe Dosen von Abführmitteln, die zu Herz-Kreislauf-Problemen führen können.
Du solltest das Zeug unverzüglich absetzen. Und ja, ich würde zu einem Arzt, erstmal zum Hausarzt, gehen und mich mal durchchecken lassen. Blutdruck etc.
Und für die Zukunft: Keinen Mist schlucken, von dem du nicht weißt, was es ist!
Gruß
Cess
Hab sie aus dem Internet… Ichw eiß, ich war total hirnamputiert!!! Reicht es, wenn ich nächste Woche zum Arzt gehe oder bin ich akut gefährdet?? Hab echt Angst… bin so naiv…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
Hab sie aus dem Internet… Ichw eiß, ich war total
hirnamputiert!!! Reicht es, wenn ich nächste Woche zum Arzt
gehe oder bin ich akut gefährdet?? Hab echt Angst… bin so
naiv…
aus dem Internet ist ganz übel, da kann sonst was für ein Sch… drin sein. Ja, du bist naiv, das hilft jetzt aber niemandem weiter.
Wann du zum Arzt gehen sollst, kann ich dir nicht sagen, du musst selber wissen, wie wichtig dir dein Körper ist. Meine persönliche Meinung wäre: Wenn du dich jetzt ok fühlst und den Kram abgesetzt hast, geh auf jeden Fall nächste Woche, schildere das Problem, so unangenehm es auch ist und lass dich durchchecken.
Solltest du dich jetzt unwohl fühlen - Kreislauf oder Blutdruck „komisch“, Schwindel, Schwitzen, Kopfschmerzen, egal was - geh sofort zu einem Arzt. Auch wenn nachher gar nicht Schlimmes war, lieber einmal zu oft als einmal zu wenig.
Aber wie gesagt, ich bin kein Arzt und kann dir dahingehend nur eine Meinung geben, keine Anweisung oder Ratschläge.
Gruß
Cess
Auch hallo!
Du hast das Zeug 5 Wochen genommen und jetzt am Wochenende fällt dir ein, dass des tödlich gefährlich sein könnte?
Das ist jetzt nicht dein Ernst - oder?
Setz es halt ab und wenn´s dir schlecht gehen sollte, geh´ zum Sonntagsdienst oder Notdienst.
Wenn du Angst hast, schau´ dass jemand bei dir ist.
Sonst geh´ nächste Woche zum Doc deines Vertrauens und frag ihn, ob Schäden zurückbleiben können oder ob ´s was auszuleiten gibt.
Grüße Rainer
Redest Du über Diät oder erektile Dysfunktion?