Diät Rezepte die schmecken

Liebe Experten, ich habe schon so viele Diäten ausprobiert und alle wurden mir schon nach kurzer Zeit viel zu eintönig. Nun habe ich mir überlegt einfach fettarme und gesunde Diät Rezepte miteinander zu kombinierten. Kann ich auch so eine Gewichtsreduzierung erreichen?
ich wäre sehr froh, wenn ihr mir ein paar leckere Rezepte zukommen lassen könntet. Ganz egal ob es sich um vegetarische Rezepte handelt oder nicht!
Gute Nacht, salutu Buentchen

HAllo

Bekomme zur Zeit Chemo und fühle mich nicht besonders. Werde die Frage später beantworten

Hallo
diese Seite wäre vielleicht interessant für Sie

http://www.apotheken-umschau.de/Abnehmen/Tagesplaene…

Halli hallo hallöle,
ich kann dir warmen Herzens die Rezepte der LOGI-Methode ans Herz legen, denn ich lebe nach der LOGI-Methode und habe tolle Erfolge damit. Passende Rezepte findest du hier: http://forum.logi-methode.de/index.php?page=Board&bo…
Viel Spaß beim Stöbern. Ich empfehle insbesondere meine eigenen Rezepte, die du unter den Namen „Stefan Anders“ findest.
Liebe Grüße
Stefan

Hallo,
das klingt prima und ist genau der richtige Weg, denn es ist wichtig Abwechslung in die Ernährung einzubringen, um sie langfristig gesund umzustellen und nicht nur kurzfristig ab und wieder zuzunehmen :smile:
Solange die Energiebilanz negativ ist nimmt man auch mit selbst zusammengestellten Rezepten ab.
Leider hab ich selbst nur die WW Kochbücher, die größtenteils ganz gut sind, aber halt einem © unterliegen.

Viel Erfolg
Christian

Hallo Buentchen,

ich würde Dir zur Trennkost raten. Dabei wird zwischen eiweiß-, kohlehydratreichen und neutralen Lebensmitteln unterschieden wird. Das heißt, dass Du zu den Mahlzeiten immer nur entweder den Schwerpunkt auf Kohlehydrate oder auf Eiweiß legst. Dabei ist es vorteilhaft, wenn die Mahlzeit am Abend nicht aus Kohlehydraten besteht. Im Internet kannst Du Listen mit den jeweilige Lebensmitteln finden und bei www.chefkoch.de leckere Rezepte nachkochen.

Viel Erfolg und lieber Gruß
Linni

Hallo Buentchen,
ich find es gut, dass du den einseitigen Diäten den Rücken kehren willst. Eine ausgewogene Ernährung, die alle Nahrungsgruppen einbezieht, ist meiner Ansicht nach die einzig erfolgversprechende Methode, dauerhaft und gesund abzunehmen. Mit konkreten Rezepten kann ich zwar nicht dienen (muss zum Glück nicht diäten), könnte mir aber vorstellen, dass beim Thema Nährwerte vielleicht die Weight Watchers Punktetabellen weiterhelfen, um erstmal ein Gefühl dafür zu bekommen, welche Lebensmittel „brav“ sind bzw. bei welchen man eher vorsichtig sein sollte. Dafür musst du dich nicht bei WW anmelden, die Tabellen kannst du im Netz googeln. Komplett verbieten solltest du dir nichts, schließlich soll das Leben ja auch noch ein bisschen Spaß machen.
Ich wünsche dir viel Erfolg,
celania

Hallo, tut mir leid für die späte Antwort,
aber ich kenn bis jetzt keine Diät die wirklich ohne jojo Effekt funktioniert.

Trotzdem viel Erfolg,
Egglestone

Hallo Buentchen,
ich hätte da eine super leckere Nachspeise: Einfach Äpfel in Scheiben schneiden und in einer Pfanne erwärmen. Dann etwas Zimt darüber geben und fertig ist der lecker Nachtisch :o) Ist toll wenn man mal Hunger auf was süßes hat, das nicht so reinhaut!