Wer hat eigene Erfahrungen mit unterschiedlichen Diäten und gibt diese an mich weiter; oder kennt offizielle Testergebnisse von diversen Diäten? Brauche einen Überblick, um die richtige Diät für mich zu finden. MvFG und vielen Dank im Voraus.
Hallo
Also ich kann nur von mir schreiben . Ich musste abnehmen da ich 120 Kilo hatte und Diabetes bekahm . Ich hab dann soffort begonnen eine 800 Kalorien pro Tag Diät zu machen und bei mir hat das funktioniert . Auch hab ich ab soffort auf Zucker verzichtet . Zwei Monate später war die Diabetes weg und 7 Monate später 30 Kilo . Im moment halte ich mein Gewicht , will aber noch mal einen Anlauf wagen und noch mal 10 Kilo runter haben . Es ist eine totale Umstellung aber du lernst auch wirklich sehr viel bei dieser Diät. Du hast es dann automatisch drinn anderst zu essen und lernst sehr schnell das auch Früchte nicht immer nur gut für dich sind . Vor der Diät dachte ich ich mach mir einen gefallen wenn ich 5-7 Bananen am Tag esse , da es ja Früüchte sind . Hier noch einen Link der dir sicher weiter helfen wird : http://fddb.info/
Ich wünsche dir viel Erfolg .