'Diätpillen'

Hi!

Es gibt doch reichlich Pillen um das Abnehmen zu erleichtern. Wie zum Beispiel „Akiba Day and Night“. Meine Frage: Helfe diese Pillen tatsächlich und wenn, welche wären die besten?

Lg INES

Hi Ines

Es gibt doch reichlich Pillen um das Abnehmen zu erleichtern.
Wie zum Beispiel „Akiba Day and Night“. Meine Frage: Helfe
diese Pillen tatsächlich und wenn, welche wären die besten?

Ja, diese Pillen helfen. Aber nur, wenn Du derjenige bist, der sie verkauft. :wink:
Ansonsten kannst Du alle diese Wundermittel vergessen.

Sollte es tatsächlich mal einen medizinischen Durchbruch geben und so was erfunden werden, wirst Du sicherlich in allen Medien davon hören.

Gruß
Edith

Danke, sowas hab ich mir leider eh schon gedacht! :wink:

LG INES

Hi INES,

die einzigen Pillen, die etwas bewirken, behindern das Aufspalten des Fettes in der Nahrung. Dadurch wird der Stuhl so ölig, dass ihn kein Schließmuskel halten kann. Bisschen herb als Nebenwirkung, oder?

Selbst wenn damit (in Quarantäne) ein Abnehmen gelänge - sobald das Mittel abgesetzt wird, geht alles wieder von vorne los. Letztlich hilft nur eine Umstellung der Ernährung. Und der Einstellung zum Leben :smile:))

Gruß Ralf

Hi!

Es gibt doch reichlich Pillen um das Abnehmen zu erleichtern.
Wie zum Beispiel „Akiba Day and Night“. Meine Frage: Helfe
diese Pillen tatsächlich

Selbstverständlich!

und wenn, welche wären die besten?

Natürlich die Teuersten! Je teurer, desto besser, weil umso mehr wird
verdient. Okay, Dir nützt das nichts, sofern Du nicht am Gewinn
bteiligt bist, aber andere brauchen auch Geld, also raus damit :smile:))

Lg INES

Hi Ines,

Helfe
diese Pillen tatsächlich und wenn, welche wären die besten?

es gibt einige grundlegende Prinzipien der Physik. Eines davon ist das Prinzip der Energieerhaltung.
Nimmst Du eine bestimmte Menge an Energie (in Form von Nahrung) auf, mußt Du diese Energie entweder verbrauchen (z.B. durch Bewegung), oder Du muß verindern, daß die Nahrungsstoffe aufgenommen werden, was aber auch heißt, daß Du Dich in einen Mangel begiebst, weil auch andere lebenswichtige Sachen nicht aufgenommen werden.

Zudem ist der Körper über Jahrhunderttausende darauf optimiert worden, Nahrung optimal aufzunehmen und zu verwerten bzw. zu speichern. Daß Nahrung im Überfluß zur Verfügung steht, ist eine sehr junge Entwicklung.

Und nun zu den Marken.
Ich mix Dir Pillen zusammen, verspreche Dir ganz fest, daß sie wirken und Du glaubst genauso fest daran. Du zahlst mir viel Geld dafür und mir geht es besser, Du glaubst, daß es Dir besser geht, und so ist doch allen geholfen - oder?!

Gandalf

Hallo Ines!

Mit einer wirksamen Diätpille ist es so, wie mit der von der kath. Kirche zur Empfängnisverhütung erlaubten Pille.

Sie sollte 2 Meter hoch sein, 2 Zentner wiegen und sich vor die (Küchen)Tür rollen lassen.

Nix für ungut
Angelika

Finger weg von Diätpillen
Hallo Ines,

es gibt eigentlich nur zwei Arten von Diätpillen.

1. Die, die viel Geld kosten und nichts bringen.
  2. Die, die viel Geld kosten, zeitbegrenzt was bringen und den Körper schädigen.

Es gab mal im TV einen Bericht über Chitosan-Pillen. Leute aßen regelmäßig Currywurst, Pizza etc. und nahmen die Pillen und nahmen sogar ab. Bloss verriet keiner in dem Bericht, dass Chitosan erst ab einer bestimmten mg-Menge wirkt und dass es den Darm schädigt und Leute mit Darmproblemen diese erst gar nicht nehmen dürfen.

Es gibt nur eine wirklich funktionierende Methode, abzunehmen und das ist Ernährungsumstellung. Ich hab in einem Jahr 30 kg abgenommen und esse wesentlich mehr als vorher, aber ich esse anders … das richtige und wenn ich Lust auf Torte, Kebab oder Pizza hab, dann esse ich sie, aber eben nicht ständig. Und ich weiß, wielange ich dafür aufs Laufband muss.

Gruß
Tina