Diafilm donald duck / micky maus

Hallo, ich besitze 3 Diafilme der Firma Viebroflex mit den Titeln : Doald als Versicherungsagent und Micky Maus Gammlerfreuden sowie Land ohne Recht.

Leider finde ich keinerlei Informationen zu diesen Filmen und möchte wissen , wie diese vertrieben wurden und wieviele es davon gab.

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Tut mir leid, mein Interessengebiet erstreckt sich nur auf Donald-Duck-Comics - bei Filmen kenne ich mich nicht aus.

Netten Gruß

Hallo…sorry, da weiss ich adhoc auch kein Antwort drauf.
Ist da noch eine Verpackung etc. dabei? Wenn ja, senden Sie mir doch mal ein Bild davon.DAnke und Gruß
Hady Khandani
(infohk340|at|web.de)

Schwierige Frage. Vielleicht fragst Du mal die wahren Experten:

http://www.donald.org/

Mein Wissen reicht dazu leider nicht aus.

Viel Glück!
Christina