Ich habe in Word eine stinknormale Tabelle mit zahlen und wörtern erstellt. Wenn ich jedoch mein Dokument ausdrucke, erscheint über meiner Tabelle ein Diagramm.
In der Seitenansicht wird das Diagramm nicht angezeigt.
Ich habe in Word eine stinknormale Tabelle mit zahlen und
wörtern erstellt. Wenn ich jedoch mein Dokument ausdrucke,
erscheint über meiner Tabelle ein Diagramm.
In der Seitenansicht wird das Diagramm nicht angezeigt.
Hallo jenny_star,
ich kann mir das nicht so richtig vorstellen, vor allem nicht, was du mit „Diagramm“ meinst. Könntest du mir das Dokument per Mail zuschicken?
Gruß
kuer.gee
so auf die schnelle hab ich auch keine ahnung, was da in deiner Datei los ist. …könnte mirs höchstens mal anschaun, wenn du mir die Datei schickst [email protected]
das kann eigentlich nur bedeuten, das da ein diagramm irgendwie dahinter liegt… mal die datei kopieren+ neu öffnen und die tabelle löschen, um zu sehen, ob da wirklich was dahinter liegt. wenn da ein Diagramm liegt eine neue seite einfügen und die Inhalte einzeln auf die neue seite kopieren und dann die gesamte alte seite löschen.
wundert mich aber sehr, dass das diagramm nicht in der seitenansicht erscheint, aber word ist manchmal verhext.
könntest auch probieren erst mal als pdf zu drucken (z.B. mit pdf24) und wenn das gut ist das pdf drucken.
viel erfolg
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Danke für deine Antwort.
Wie kann man hier aus dem wer-weiss-was-Forum im e-mail dateien anhängen?ich könnte sie dir dann schicken aber ich kann die datei nicht anhängen.