Hallo.ich finde überhaupt nichts über einen Diamanten den man aus der Asche vom Hund machen kann.ich wohne in Ludwigshafen am Rhein.kann mir da jemand weiterhelfen?wo findet man ein krematorium?was kostet sowas?wie läuft das alles ab?
Hallo,
such mal mit den Stichworten „Diamantbestattung“ und „Haustier“. Vielleicht findest du damit geeignete Treffer.
LG Barbara
Krematorium für Hund aus ludwigshafen?
Servus,
zum Thema Krematorium:
In LU-Oggersche hat es in der Mannheimer Str./Ecke Hafnerstr einen Haustierbestatter, zumindest gab es ihn bis 2010, solang ich dort immer mit der RHB vorbeigefahren bin.
Falls der schon wieder zu hat, gibts in MA gleich beim Hbf (Heinrich-Lanz-Str./Ecke Reichskanzler-Müller-Str.) einen Haustierbestatter.
Die bringen die toten Tiere auch bloß in die Tierkörperbeseitigung, aber es ist dann nicht so prosaisch, wenn man das machen lässt, und die Öffnungszeiten sind auch bissel komfortabler.
Schöne Grüße
Dä Blumepeder
Tierbestatter
Die bringen die toten Tiere auch bloß in die
Tierkörperbeseitigung
Das ist nicht richtig, wie ich vor Kurzem selbst erfahren habe, als unser Hund starb.
Von der Einzelbestattung bis zum Krematieren und Zurücksenden der Asche an den Besitzer, wird heutzutage alles individuell durchgeführt
Es gibt im R-N-Delta mind. drei Tierbestatter:
LU, Mannheim und Wiesloch und mind. zwei Tierfriedhöfe.
Gruß MacG