Hallo Leute,
ich wollte eine Diashow auf CD/DVD brennen. Das erstellen ist kein Problem. Aber es auf CD/DVD zu brennen, so dass ich es am TV über meinen DVD Player ansehen kann geht nicht. Aquasoft 3.0 speichert mir zwar die Diashow auf der Festplatte aber ich kann nicht so brennen, dass eine DVD entsteht, die mein DVD Player am TV abspielen kann. Meine Brennprogramme Easy Mediacreator7.5 und CD Burner XP können das nicht in eine Videodatei umwandel. Lege ich meine DVD aber in den PC ein startet die Diashow sofort. Mein DVD Player am TV kann laut Beschreibung aber mein DVD Format abspielen.
Also habe ich mir eine DEmoversion von Aquasoft 7 runtergeladen, mit der man theoretisch die Diashow direkt brennen kann. Also habe ich die Diashow nochmal mit den Progrann erstellt und bin dann nach Anleitung auf Brennen gegangen. Dabei bietet mir das Program eine mehrstündige Erstllungszeit an. Mit Aquasoft 3.0 hat die Gleiche Diashow aber nur 3 min zum Erstellen gebraucht.
Was mache ich falsch? Oder habe ich die falsche Software? Oder das falsche Brennprogram?
Angaben: Diashow mit 650 Bildern und Hintergrundmusik
schneller Rechner.
Danke für alles mitdenken
Euer Meik Franke