Diashow erstellen freeware?

Hallo zusammen,
kennt jemand eine freeware mit der ich eine Diashow erstellen und anschließend direkt auf DVD brennen kann? Das Programm sollte leicht zu bedienen sein, da ich in diesem Bereich nicht sehr erfahren bin, aber das Ergebnis sollte zum Schluss doch professionell aussehen … aber wenn möglich nicht Windows Live Movie Maker…

Vielen Dank schon mal im Vorraus…
JR1807

Ferrari gratis
Hallo JR1807,

ich moechte auch gerne, dass alles was ich nicht kann, mir leicht von der Hand geht und danach noch professionell aussieht. Wenn ich dafuer dann noch immens Geld bekomme und im Fernsehen gezeigt werde, bin ich gerade mal zufrieden.

Was sind denn das fuer Ansprueche:
Moechte gerne einen Ferrar Testarossa haben, kann aber nicht autofahren…wo bekomme ich den als „freeware“?

Gruss

Michael. der so bloed ist fuer seine Software zu bezahlen und das, was er macht, vorher lernt!

Kenne ich nicht… habe nur davon gelesen…

http://www.chip.de/downloads/DVD-slideshow-GUI_28989…

Hi,

geht einfach und sogar mit Hintergrundmusik mit http://www.irfanview.com/

Ro

Hallo Michael,

auch ich wundere mich in vielen Fällen über das überzogene Anspruchsdenken mancher Menchen (kostenlos, ohne Einarbeitung zu bedienen usw.), sprich dem Wunsch nach der berühmten eierlegenden Wollmilchsau …, aber

Zu:

„Michael. der so bloed ist fuer seine Software zu bezahlen.“

Es gibt nun einmal einer Reihe von Open-Source und Freeware-Programmen, die sich hinter den entsprechencen kommerziellen Produkten nicht verstecken müssen, zum Bleistift LibreOffice, MySQL, Gimp, Audacity und wie sie alle heißen. Es ist weder blödfür Sodtware zu zahlen noch ist es blöd, dies nicht zu tun. Im Zweifelsfall allerdings entscheide ich mich - sofern meinen Ansprüchen genügend - für ein freies Produkt.

und

„und das, was er macht, vorher lernt!“

Learning by doing ist kein schlechter Ansatz!

Insofern verstehe ich - zumindest betüglich der Ursprungsfrage - deinen Kommentar nicht. Er ist weder hilfreich noch sachlich gerechtfertigt, zudem du ja noch nicht einmal ein kommerzielles Produkt vorgeschlagen hast.

Grüße

godam

Nimm doch einfach den Windows Moviemaker. Ist einfach zu bedienen, Du kannst überblendungen machen, Musik unterlegen. Sogar Fotos und Filme können zusammengemischt werden.