Ich versuche mit Pinnacle Studio 12 ultimate eine Diashow als Datei zu erstellen. Windows XP PC Quad.
Die Bilder sind im Jpg-Format mit sehr hoher Auflösung. Nach dem Rendern erleiden die Bilder einen starken Qualitätsverlust.
Habe alle mit erdenklichen Einstellung geerendert.
Wenn der Filmclips als Datei gespeichert wurde und später nochmals Fotos dazugefügt werden und erneut gerendert, ist die Qualitär praktisch unbrauchbar.
Kann mir bitte jemand die genauen Einstellungen geben! Oder ist das Pinnacle für dieses Vorhaben nicht geeignet?
Besten Dank
Schachli
Hallo Schachli,
ich kann Dir leider nicht helfen, hatte nur mal die Erfahrung gemacht, daß die Qualität der Show mit diesem Programm nicht besonders gut ist. Der Versuch liegt aber schon eine lange Zeit zurück und im Moment habe ich mich damit auch noch nicht weiter beschäftigt.
Gruß ZMTA
Ich bearbeite einiges an Film und Foto und bin nicht darum herum gekommen mir das Progi Aquasoft DiaShow Studio zusetzlich zum Pinnacle zuzulegen.
Kostet nicht die Welt und bringt wirklich erstklassige Ergebnisse. Ein Schneideprogramm für Filme ist nicht wirklich dafür ausgelegt wie Du es gemerkt hast.
Kann diesbezüglich nicht weiterhelfen und nur diesen Tipp geben.
Ich bearbeite einiges an Film und Foto und bin nicht darum herum gekommen mir das Progi Aquasoft DiaShow Studio zusetzlich zum Pinnacle zuzulegen.
Kostet nicht die Welt und bringt wirklich erstklassige Ergebnisse. Ein Schneideprogramm für Filme ist nicht wirklich dafür ausgelegt wie Du es gemerkt hast.
Kann diesbezüglich nicht weiterhelfen und nur diesen Tipp geben…
Ich versuche mit Pinnacle Studio 12 ultimate eine Diashow als
Datei zu erstellen. Windows XP PC Quad.
Besten Dank
Schachli
Hallo Schachli,
kann Dir nicht weiterhelfen, arbeite nicht mehr mit Pinnacle seit Version 9.4 ( Zu große Rechnerleistung gefordert.)
MfG Kurt
Sry ich kenne das Produkt Pinnacle Studio 12 nicht.
lg wischi