Diashow mit Videoseqenzen

Hallo, ich möchte Fotos und Filmsequenzen von der Filmkamera zu einer Diashow kombinieren. Welches Programm könnt ihr mir dazu empfehlen?
Grüße Nkosi

Was ist der vorgesehene Einsatz? Suchst du ein Programm für den PC, mit dem man Videos und Fotos als Diashow abspielen kann? Oder mochtest du das Ergebnis ins Netz stellen oder anderswie mit anderen teilen, so dass sie dann die Diashow auf ihrem Gerät abspielen können?

Ich möchte ein Programm für den PC verwenden, mit dem man die Fotos und Videos als Diashow zeigen kann.

Ich benutze das kostenlose Libre Office Impress. Gibts für Apple, Windows und Linux

Oder wenns was kosten soll, Powerpoint aus dem MS-Office Paket