Diätpillen erfahrung

Hallo ihr Liebe, ich wollte mal fragen, was fuer diätpillen ihr mir empfehlen koennt und vorallem was soetwas wirklich bringt. Wenn ihr sonstige Tipps zum Abnehmen habt, bin ich euch ebenso dankbar :smile:

Moin, Fleure,

was oben eingeworfen wird, trägt positiv zur Energiebilanz bei oder negativ zur Bilanz auf dem Konto, dann heißt es Krötenwanderung - Kröten wandern von Deiner Tasche in meine Tasche :frowning:

Diätpillen bewirken absolut nichts, wie soll das denn auch gehen. Wer das Völlegefühl liebt, kann Wattebäuschchen fressen, die kosten wenigstens fast nichts. Den Hunger, besser gesagt den Appetit dämpfen sie aber auch nicht. Sollen sie jedoch parfümiert sein, sprich Geschmack haben, kann man sie für teuer Geld kaufen, dann heißen sie Diätpillen oder so ähnlich.

Abnehmen geht nur, wenn der Körper - etwas - weniger bekommt, als er eigentlich benötigt. Das geht nur mit Disziplin und dann mit Gewöhnung: Gewöhnung an das Aufhören, bevor man pappsatt ist.

Gruß Ralf

hi

und vorallem was soetwas wirklich bringt.

Dem Vertreiber der Dinger bringt es viel Geld. Bestensfalls bewirken die Pillen einfach nur nichts, wenn man sie einnimmt. Schlimmstenfalls können sie die Gesundheit schädigen

Wenn ihr sonstige Tipps zum Abnehmen habt, bin ich
euch ebenso dankbar :smile:

Ernährungsumstellung, Bewegung, eventuell zu einer Ernährungberatung gehen und sich ein individuelles Programm schneidern lassen. Das ist im Endeffekt vermutlich nicht viel teurer als Pillen, aber effektiver.

Gruß
Edith

Moin,

ich wollte mal fragen, was fuer diätpillen
ihr mir empfehlen koennt und vorallem was soetwas wirklich
bringt.

um einen Gag von Otto zu variieren:
Pillen aus Stein mit einem Durchmesser von zwei Metern, die vor die Vorratskammer gerollt werden, damit Du nicht mehr ans Futter drankommst, dürften die effektivsten sein.

Wenn ihr sonstige Tipps zum Abnehmen habt, bin ich
euch ebenso dankbar :smile:

Um diese Pillen wegzurollen, brauchst Du viel Energie und die Muskeln werden auch trainiert, also noch ein Pluspunkt für diese Art Pillen.

Nun ernsthaft.
Nein, diese Wunderpillen bewirken alleine nur eines, daß Dein Kontostand abnimmt.

Gandalf

Moin,

sofern Du mit ärztlicher Begleitung Dein Gewicht reduzieren und das dauerhaft halten willst, KÖNNEN Medikamente besonders in der Anfangsphase das Abnehmen (bzw. das Unterdrücken von Heißhunger) „erleichtern“.

Ohne ärztliche Begleitung halte ich die Einnahme solcher vermeintlicher Wunderpillen für hoch-riskant - würden sie überdies tatsächlich was bringen, wären unsere Medien nicht nur in Form von Werbung davon voll, sondern die Mundpropaganda würde das erledigen . . .

Wenn Du bezügl. Gewichtsreduzierung Genaueres wissen willst, braucht man mehr und genauere Angaben: Dein jetztiges gewicht, Körpergröße, Lebensalter, ggf. Historie der Gewichtsentwicklung, Ernährungsgewohnheiten, Krankheiten, ggf. Süchte . . .

Moinmoin,

meines wissens nach gibt es nur eine funktionierende Diät, und die musst du lebenslang durchhalten. Dafür ist die mit 16 Euro pro Monat aber recht erschwinglich.

http://www.weightwatchers.de/

Liebe Grüße
pep-it

Tach,

bisher gab es auf dem Markt nur eine wirksame Pille: Die mit X beginnt.
Nebenwirkungen waren in sehr vielen Fällen unhaltbare, explosionsartig auftretende Durchfälle. 60% aller Diäter geben die Diät auf, weil sie es oft nicht mehr zur Toilette schafften.
Viel Spaß dabei!

Strubbel
S:open_mouth:)