Hallo zusammen!
Tag Mohamed,
habe mir deine Vita gerade durchgelesen. Dazu ist mir aufgefallen, dass du „überzeugter Anhänger der Gott vereinzigenden Ergebung“ bist.(was auch immer das sein soll)
Ich wäre sehr vorsichtig mit solchen Aussagen, auch mit solchen Postings.
Zumal es derzeit so ist, dass extreme Gewalttaten (Terrorismus) von moslemischen Extremisten verübt werden und diese auch zurecht strengstens verfolgt werden und hoffentlich bis zum Sanktnimmerleinstag eingeknastet werden, bevor sie noch mehr Unheil anrichten können. Deine Vita und das hier geschriebene könnte einen Menschen denken lassen, dass du solche Straftaten nicht nur gut findest, sondern diese verherrlichst und vielleicht sogar förderst.
Persönlich finde ich, dass solche Sprüche keine Kunst sind, sondern eine extreme Form von Provokation. Wenn es das ist, was du möchtest, dann mußt du auch mit den Folgen rechnen und bereit sein, die auch zu tragen.
Hip-Hopper mit derben Sprüchen und gewaltverherrlichenden
Songs gibt es ja zuhauf. Was hat ein reiner, nicht-singender
Dichter auf seiner Homepage zu beachten, wenn er ähnlich derbe
Gedichte schreiben möchte, mit Sätzen wie: „Knallt die Bullen
ab“?
Tja, zu soviel Ignoranz fällt mir nicht mehr viel ein, ausser: „Dummheit muß bestraft werden“
Natürlich meint er dies nicht wörtlich, sondern gibt nur
seinen Gefühlen Ausdruck, doch wie kann er verhindern, dass
dies erstens nicht als Aufruf zu Gewalt verstanden wird und
zweitens sich nicht der Staatsanwalt bei ihm meldet?
Das ist ein Aufruf zu Gewalt.
Reicht es, wenn er unter jedes Gedicht schreibt „Bitte nicht
wörtlich verstehen, ich distanziere mich von jeder Art von
Gewalt und obszönen Sprüchen“?
Wenn du das unter den verzapften Unsinn schreibst, dann laß diesen Unsinn besser gleich in deinem Kopf uind bringe ihn nicht noch in Umlauf, denn dass, was du schreibst, spiegelt deine Meinung wider und ist hoffentlich nicht mit solchem Zynismus noch zu unterstreichen! Rein menschlich gesehenes Fazit: Wenn du solchen Zorn verspürst, gehe bitte zu einem Anti-Aggressionstraining, bevor du vielleicht darüber nachdenkst, Menschen zu töten ( denn dass sind auch Polizisten!)
Viele Grüße,
Mohamed.
Gruß
Sabine
PS: Für übereifrige Staatsanwälte und Brasilianer-Jäger: Ich
habe nicht vor, einen Gedichtband wie den oben erwähnten
jemals zu schreiben
.
NS.: Geschmacklose Provokation!!!