Dichtungsprofil für Wintergarten

Hallo,
bei meinem Wintergartendach sind die Glasdichtungen verwittert.
Hersteller gibt es nicht mehr.
Das Gummiteil (siehe Bild) ist ca. 40mm lang und 10mm hoch.
Wo bekomme ich so etwas?

Schwer zu erahnen wie dazu das Aluprofil(?) aussieht und wie die Scheiben da drin sitzen.

Wird dir nichts anderes übrig bleiben als Firmen anzusprechen, die Wintergärten und Überdachungen anbringen. Wer sonst wüsste wie er bei vorh. Profilen Ersatzdichtungen beschaffen und montieren kann.

Viel Glück !

mfG
duck313

Hier etwas zu finden?
https://www.graf-dichtungen.de/fensterdichtungen/verglasungsdichtungen.html
Es gibt wohl hunderte verschiedene