Dick Cheney

hat bei dem Fernsehduell der Stellverteter gezeigt, dass er ein Mann mit trüben Blick ist:

1. er behauptete, dass die Welt seit dem Überfall (er nannte das natürlich ander) auf demn Irak sicherer wäre.
  2. dass sein Gegenüber wohl wenig Erfahrung mit öffentlichen Auftritten hat.
    Bei beiden Punkten irrte er gewaltig.
    Wer hat nach Eurer Meinung das Duell gewonnen?

Grüße
Raimund

hat bei dem Fernsehduell der Stellverteter gezeigt, dass er
ein Mann mit trüben Blick ist:

1. er behauptete, dass die Welt seit dem Überfall (er nannte
    das natürlich ander) auf demn Irak sicherer wäre.
  2. dass sein Gegenüber wohl wenig Erfahrung mit öffentlichen
    Auftritten hat.
    Bei beiden Punkten irrte er gewaltig.
    Wer hat nach Eurer Meinung das Duell gewonnen?

Hi Raimund,

ich würde diesen Mann nie unterschätzen. Seine Intelligenz trieb Rumsfeld und Bush in den Krieg. Cheeny ist aus meiner Sicht eine Bestie, die gefährlicher als Bin Laden ist. Mörder darf man ihn - leider - offiziell nicht bezeichnen.

Gruss Günter

hallo Günter,
da ich über den gedächtnisschwachen Mann nichts weiß, kann ich mich dazu nicht äussern.
Grüße
Raimund

hallo Günter,
da ich über den gedächtnisschwachen Mann nichts weiß, kann ich
mich dazu nicht äussern.
Grüße

Hallo Raimund,

muss man Cheeny kennen ? Jemand, der vorsätzlich einen Krieg anzettelt um zu töten oder Tötung geplant billigend in Kauf nimmt zur Erlangung persönlicher Ziele begeht einen Mord. Ob es nun für die Clique Habgier oder besondere Heimtücke war ist dabei unerheblich. Die Defination von Mord ist, aus niederen Beweggründen jemand zu töten, hierunter fallen auch staatlich angeordnete, geplante und/oder organisierte Morde.

Gruss Günter

ich fand es war ein unentschieden und zwar ein sauschlechtes 0:0 ohne grosse torchancen…
ich war von edwards enttäuscht, ich habe sehr viel von ihm gehalten (bzw. tue dies immer noch wie ich auch al gore ziemlich schätze) und war mir immer sicher das er cheney auseinandernehmen würde, dr ja eigentlich nur aggressiv angst schürt, aber so ist es nicht gekommen, es war in beiderseitiges rumgestocher und rumgetrete…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• beschäftigt sich denn niemand mit der Person Cheeny ?
  • dann wird schnell klar welche MÄCHTIGEN hinter dem IRAK Krieg und
    auch hinter dem Palästina Konflikt stehen.

Ich empfehle wieder die Bücher des Kopp Verlags !

mfG Roland

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]