Hallo,
ich habe seit ca. 3 Tagen einen (im unteren Bereich), wie dick geschwollenen Bauch. Sieht aus als wäre ich schwanger (was ich aber definitiv nicht bin). Die „Schwellung“ ist in den paar Tagen wie „gewachsen“, ich kann kaum noch eine normale Hose anziehen, da mir das alles abschnürt und unangenehm ist. Es ist auch deutlich zu sehen und ich kann den Bauch auch nicht einziehen. Diese „Schwellung“ (weis nicht wie ich es anders beschreiben soll) zieht sich bis über den Bauchnabel schon leicht hoch. Der Bauch fässt sich auch recht fest an (Stuhlgang habe ich aber ganz normal). Was kann das sein (ich weis Ferndiagnosen sind schwer), welchen Arzt könnte ich aufsuchen, oder ob dies wieder von allein weggeht? Für Antworten, wäre ich sehr dankbar!!! P.S. Manchmal habe ich auch leichte Schmerzen und Drücken…
Guten Abend.
Ich hätte Wassereinlagerungen anzubieten -> Arzt !!!
HTH
mfg M.L.
weis Ferndiagnosen sind schwer), welchen Arzt könnte ich
aufsuchen, oder ob dies wieder von allein weggeht? Für
Antworten, wäre ich sehr dankbar!!! P.S. Manchmal habe ich
auch leichte Schmerzen und Drücken…
Hallo, was ist unter Wassereinlagerungen zu verstehen???
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Zum ARZT!!!
Hi,
Hallo, was ist unter Wassereinlagerungen zu verstehen???
wassereinlagerung ist ein sehr weitgefasster begriff.
Es kann sich um wasser in deinem gewebe handeln oder aber in der bauchhöhle. Das nenn man dann aszites. Hast du probleme mit der leber, schmerzen, verlagert sich diese „schwellung“ wenn du dich beispielsweise auf die seite legst?
Wie sieht es mit dem wasserlassen aus? Auch alles wie bisher?
Hast du schmerzen? Blut im Urin?
Wie fühlt sich die schwellung an? Hart? Schmerzhaft? Umschrieben?
Egal, wie die antworten wohl sind…
Ab zum arzt und zwar SOFORT!!!
LG Alex:smile:
Schließe mich hier an, SOFORT zum (Frauen)arzt!!!
LG Nicole
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]