Dick im Gesicht lol

Hallo liebe Member,

also ich habe einen guten Freund, der vom Körper her relativ dünn ist, aber im Gesicht machen sich bei ihm Pausbäckchen und einen Doppelkinn breit.
Ständig fragt er mich nach Rat, wie er dünner im Gesicht werden kann.
Ich muss dabei leicht schmunzeln, aber anscheinend ist es ihm wirklich wichtig.
Tja mein Helfer Google kennt auch keinen guten Ratschlag, aber vielleicht gibt es HIER ein oder zwei Experten, die bestimmte Trainingsmethoden, Cremes oder ein richtige Essen oder sonst was kennen, um ein gezieltes Abnehmen im Gesicht zu verwirklichen.

Naja wäre echt der Hammer, wenn ich meinem Kollegen einen netten Tipp auf dieser Seite vorzeigen könnte.

Gruß Vegas

…musste ja ein wenig grinsen über den Eintrag…hab ja schon viel gehört…aber im Gesicht abnehmen gehört nicht dazu:smile:

Normalerweise ist es so, dass bei einer Gewichtsabnahme zuerst im Gesicht abgenommen wird…da dein freund nun aber normalgewichtig ist, ist das ja überflüssig nehm ich an!

Würde viel Wasser trinken, schadet im Allgemeinen nicht,hilft den Körper zu entschlacken.

Trinkt dein freund denn ab und an mal gern ein,zwei bierchen?:smile:)
falls ja, weglassen vorerst mal:smile:)

ansonsten bin ich auch relativ überfragt,viele dinge sind ja genetisch bedingt und pausbäckchen sind meiner meinung nach nicht übel, macht doch was jugendliches:smile:)

liebe Grüsse frau gutgelaunt

Styling
HI!
Ich denke, da kann man nicht viel machen. Außer jeden Tag 6 Stunden auf einem Beißholz rumkauen :wink:

Da würd ich mich mal besser nach Styling-Tipps umsehen. Ich könnte mir vorstellen, dass man das optisch ganz gut hinkriegen kann mit Frisur und oder Bart.

Meine Männer sind auch ein wenig so: runde Gesichtszüge und am Rest nur Haut und Knochen.

kernig

hi

Ich muss dabei leicht schmunzeln, aber anscheinend ist es ihm
wirklich wichtig.

Tja mein Helfer Google kennt auch keinen guten Ratschlag, aber
vielleicht gibt es HIER ein oder zwei Experten, die bestimmte
Trainingsmethoden, Cremes oder ein richtige Essen oder sonst
was kennen, um ein gezieltes Abnehmen im Gesicht zu
verwirklichen.

Das was er da im Gesicht hat ist mE eher kein „Fett“ sondern Wassereinlagerungen - und dafür kann es eine Menge Gründe geben

Nimmt er Medikamente ?
Trinkt er regelmässig Alkohol ?
Trinkt er GENUG Wasser (wenn man dem Körper Wasser vorenthält lagert er gern Wasser ins Gewebe ein „man weiss ja nie“)
Hat er in letzter Zeit eine Blutuntersuchung machen lassen ?
Evtl. ist es auch ein Lymphstau ? da könnte ein Physiotherapeut mit Lymphdrainage weiterhelfen

Gruß H.