hallo meine tinka bekommt einen dicken bauch und ihre zitzen sind geschwollen.jetzt weiss ich nicht ob sie schwanger ist oder ob sie fip hat.ich habe schon eine katze an fip verlohren.sie ist genau 13 monate alt.
Guten Morgen,
wie sollen wir das hier beurteilen ?
Fahr damit zum Tierarzt, der kann dann hoffentlich Entwarnung geben.
Alles Gute
Margit
Willkommen im Internet
Hallo Tinka,
wer hier zur Hölle nochmal wird dir das sagen können, ohne deine Katze überhaupt gesehen zu haben?
Denk doch mal drüber nach, verdammt nochmal. Dicker Bauch, 13 Monate, geschwollene Zitzen…
Auch gestandene Tierärzte haben weder eine Kristallkugel zum Wahrsagen noch sind sie allwissende Götter.
Niemand in den allumfassenden Weiten des Internets wird jemals in deiner derzeitigen Situation deiner Katze helfen können oder deine Frage zu beantworten wissen.
Hier der Wiki-Eintrag zu FIP zum Lesen, wenn es dir langweilig wird:
http://de.wikipedia.org/wiki/Feline_Infekti%C3%B6se_…
Ich versteh euch junge Leutz manchmal echt nicht. Denkst du wirklich, das worldwideweb erspart dir nen Besuch beim Tierarzt?
Annie
Hallo!
Ergänzend zu Annie die Frage: weißt Du nicht, welchen Kontakt Deine Katze hatte?? Will sagen, ob sie Herrenbesuch hatte??
Ab zum TA!
*kopfschüttel*
Gruß Carmen
(Deren Glaskugel zur Reparatur ist!)
Hallo,
ich schließe mich meinen Vorrednern an!
Lass deine Katze am besten schnellstmöglich kastrieren, wenn sie keine reine Wohnungskatze ist!
Ungeplanter Katzennachwuchs ist wirklich völlig überflüssig, schau dich mal im Tierheim um und du verstehst, was ich meine!
LG amanda