Hallo,
ich habe seit meiner letzten Periode (vor ca. 2 Wochen) einen ziemlich geschwollenen aber weichen Unterleib und in unregelmäßigen Abständen ziehende Schmerzen.
Eine Schwangerschaft schließe ich aus, da ich die Pille nehme und ja grad erst meine Tage hatte.
Es kommt noch dazu, dass ich eben seit meiner Periode auch unter sehr hartem Stuhl zu leiden habe, obwohl ich meine Ernährung nicht geändert habe. Sonst neige ich seit meiner Kindheit schon immer eher zu Durchfall, sowas kenne ich also garnicht. Zumindest nicht über so einen langen Zeitraum.
Ich habe mir zur Sicherheit einen Termin bei einem Frauenarzt geben lassen, der ist aber erst in einer Woche.
Kann mir hier vielleicht vorab schonmal jemand ungefähr einen Tipp geben, was es sein könnte? Vielleicht jemand, der die Symptome irgendwoher kennt?
Gruß,
Chrissimaus86