@ DickerMD

Hallo DickerMD,

ich hatte im März/April hier gepostet, weil ich Zwillinge erwarte. Da dies immer noch so ist (inzwischen 24. Woche), möchte ich auf Dein Angebot von damals zurückkkommen. Was habt ihr denn so an Zwillingssachen abzugeben? Kannst mich ja privat anmailen.

Gruß
Dany

Hallo Dany,

der Dicke MD kann seit der Umstellung von w-w-w auf IE hier nicht mehr mitlesen. Ich habe seine eMail Adresse noch… (geht Dir privat zu).
Gruss,
K’K

IE?
Hallo KK,

seit der Umstellung von w-w-w auf IE hier nicht mehr mitlesen.

ist das ein guter Grund? Es gibt doch Browser wie Sand am Meer und noch dazu kostenlos … (kopfschüttel)

Herzliche Grüße

Thomas Miller

Huhu Thomas,

heißa, ich bin ja heut wieder feste am off-Topic-Posten. Ich werd auch damit aufhören. Ehrlich :wink:

seit der Umstellung von w-w-w auf IE hier nicht mehr mitlesen.

ist das ein guter Grund? Es gibt doch Browser wie Sand am Meer
und noch dazu kostenlos … (kopfschüttel)

Aaalso, es war nicht so sehr die Umstellung auf IE sondern wohl mehr - ach was-weiß-ich, was die Jungs da halt verbastelt haben *ggg* Das was halt mit dem neuen Design zusammen gekommen ist *g* Und da sie in MD’s Firma noch eine vorsintflutliche Netscape-Version nutzen, kommt er damit nicht zu w-w-w rein :wink: Er versucht ja auch schon, den entsprechenden Leuten für ein Update Dampf zu machen aber das gelingt wohl nicht so recht. Und daheim isser wohl auch ziemlich im Streß - das heißt momentan isser im Ur**** (Dany, wundere Dich also nicht, wenn Du nicht so schnell Antwort kriegst, ich weiß nicht, ob er daheim auch seine Mails abholt)

*wink*

Petzi