Dickes Knie

Seit einiger Zeit schwillt mein Knie immer an, wenn ich etwas mehr laufe. Ich war letztes Jahr deswegen mal beim Arzt, der mir eine Bandage verschrieb (die man aber nicht beim Sitzen tragen soll, und ich laufe eben an die Uni und sitze dann)und meinte, das käme vom Rücken. Zwichendrin war es (auch ohne die Bandage) eine Weile nicht mehr so schlimm. Kann das sein, daß das nur vom Rücken kommt? Das Knie tut nämlich auch weh und ist nach kurzen Strecken schon geschwollen.
Vielen Dank, Grüße, Huhn

Hi,

*Achtung, Laienrat*

wie genau hat dein Arzt dich denn untersucht?

Ich hatte das auch mal, Knie geschwollen nach kurzem Laufen, stechender Schmerz. Das war ne Schleimbeutelentzündung, damit ist gar nicht zu spaßen und laufen soll man damit schon gar nicht.

*Laienrat Ende*

Ab zu nem Sportarzt damit!

lemmy

Hallo!

Das hört sich nicht gut an!
Warst du bei einem ganz normalen Arzt?
Ich würde genauso, wie vor mir schon geantwortet wurde, empfehlen zu einem Spezialisten zu gehen! Zu einem Sportarzt oder einem Physiotherapeuten.
Denn ein normaler Arzt kann sich damit nicht auskennen( eigene Erfahrungen gemacht )

Solch eine Bandage hilft eigentlich auch nciht viel, es soll das Knie zwar schonen, aber man belastet es mit so einer Bandage manchmal mehr, weil man eben sich doch genauso bewegen will, wie ohne Bandage.

Ab zum Spezialisten!
Grüße
Pia

Danke
Vielen Dank für die Zuschriften, versuche, möglichst bald zum Facharzt zu gehen!