Diddl is back!

NEI!NNN!!

Ich habe dieses bek*ckte Mausviech schon damals gehasst, wieso ist es jetzt wieder da, um mich zu ärgern?Quelle: Kurier

Den vorletzten hab ich nem Kumpel auf den Kühlergrill gebunden, die letzten habe ich verbrannt.

P.s.: Die Schlagwörter nerven noch immer.

Meint, k.

Kannst Du die nicht selber entfernen?

Nein, er schreibt dann immer “Du brauchst mindestens 3 Schlagwörter” in einem roten Feld, welches das Absenden verhindert (ich schreibe immer vom Handy, da ich noch immer kein Inet habe).

Diddl stinkt. Vor Allem das Duft-Papier.

Stink des Jahres.

die vintage-exemplare aus kinderraucherzimmern werden nicht so gern genommen -
für gen alpha muß es neu & teuer sein.

neulich noch aldi-icetea in retro, heute diddl, morgen vielleicht das bonanza-rad?

in freudiger erwartung,

e.c.

mit Bananensattel?

Nixda - Torpedo Dreigang rulez!

Übrigens: Rolf „Turbo“ Gölz ist zu seinem ersten „offiziellen“ Rennen mit einer Torpedo-Dreigangnabe angetreten, sie wollten ihn erst nicht starten lassen, weil sein Rad doch kein „Rennrad“ wäre, er hat es dann doch hingekriegt und auf Anhieb alle anderen Teilnehmer versägt. Den ersten und zweiten Gang hat er dabei nicht benutzt - dieser „Taktik“, immer bloß die größten Gänge zu fahren, ist er all die Jahre treu geblieben, die dann im „offiziellen“ Radsport folgten - das hat ihm auch den Spitznamen „Turbo“ verschafft…

Schöne Grüße aus oldschool Schussariad!

MM

1 „Gefällt mir“

Komplett verrückt. Habe auch schon von dem Run mitbekommen und hier (RLP, DE) ist im Einzelhandel alles restlos ausverkauft. :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

omg … gibt’s jetzt wieder diese penetrant riechenden Duft-Blöcke und Ausmalbücher? :fearful:

1 „Gefällt mir“