Die 10 grössten Branchen Deutschlands

Leider konnte ich bisher keine Übersicht über die grössten Branchen in Deutschland finden.

Kann mir jemand helfen?

Dann schau mal hier bitte:
http://translate.google.de/translate?hl=de&langpair=…

…und wenn Du Deine Frage bei Google eingibst, findest Du weitere interessante Lektüre.

danke,leider konnte ich über google keine Übersicht finden die mir anzeigt wie gross die Branchen im Verhältniss zueinander sind.
also grösste autombil danach …

Ich kann nicht weiterhelfen. Eine Aufstellung großer Firmen bringt nichts. Ein Firmenname sagt nicht immer was über die Branche aus. Und die mittleren und kleinen Firmen? (auch Kleinvieh macht Mist). Eine Firma kann auch über mehrere Branchen tätig sein. Ich schätze, Banken und Versicherungen, Metallverarbeitung (Kfz-Herstellung) und Chemie werden ziemlich weit oben stehen bei deiner Betrachtung. Gruß er und ich.

Hallo Andy,

reumütig möchte ich in den Schoß der sonst netten wer-weiss-was-Community zurückkehren und bearbeite jetzt die drei offengelassenen Anfragen.

Ich hatte ja das Thema Gesellschaft in meinen Interessen, aber zu Deiner Frage fällt mir spontan auch nichts ein. Vielleicht gibt es ja irgendwo im Bankwesen diese Information ?

Gruß

Franz

keine Übersicht über die grössten
Branchen in Deutschland finden.