Die Ängste der Protestanten und Katholiken

Hi Leutz!
Ich soll In Englisch als HA einen kleinen Text (nur ca.100 wörter)schreiben, was die Ängste der Protestanten und Katholiken in Nord Irland um 1700 bis jetzt sind/waren. Ich habe keine ahnung…
könnte mir vllt jemand einen kleinen text (auf englisch) schreiben?

vielen, vielen Dank!!!

Christian

Hi Leutz!
Ich soll In Englisch als HA einen kleinen Text (nur ca.100
wörter)schreiben, was die Ängste der Protestanten und
Katholiken in Nord Irland um 1700 bis jetzt sind/waren. Ich
habe keine ahnung…
könnte mir vllt jemand einen kleinen text (auf englisch)
schreiben?

was zahlst du :smiley:

Ne, im Ernst: Informiere Dich über die Geschichte Irlands, wobei ich etwas weiter zurück gehen würde (bis Cromwell), suche die entscheidenden Konflikte zwischen Großbritannien und Irland raus. Interessant ist sicherlich das besonders brutale Vorgehen der Briten bei Revolten gerade in Irland (dies könnte verglichen werden mit dem eher laxen Vorgehen der Briten bei der Revolution in Amerika, was aber den Rahmen eines Schulaufsatz sprengen würde). Das ganze dann noch abgerundet mit ein paar Sätzen über den Nordirlandkonflikt und ins Englische übersetzt und fertig ist die 1.

Alle Informationen findest Du im Internet und zwar reichlich.

Also soooooo dreist hab ich bisher noch niemanden hier gesehen!

könnte mir vllt jemand einen kleinen text (auf englisch)
schreiben?

Trotzdem, ne, schreiben werd ich nichts dazu!

Gandalf

Nasowas!
Lieber Gandalf,

also ich werde ihm auch nix schreiben, aber in solchen Fällen
gehe ich erstmal davon aus, dass er jung und unbedarft die Richtlinien nicht gelesen oder verstanden hat. Schliesslich ist er Neu-user.

Lieber Christian, jeder macht seine Hausaufgaben alleine. Schau bitte in die Richtlinien von w-w-w.

So long

MainBrain

okok… is ja gut tschuldigung…
war mir eigentlich klar, dass es ne dumme frage war und niemand was schreibt…

chris

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Schon okay, aber…
deine Eingangsfrage war sicher nicht dumm, ich finde sie sogar sehr interessant.
Nur die Sache mit den Hausaufgaben ist halt wider die Regeln. Also: Jederzeit kann man hier Verständnisfragen stellen, die HA’s macht aber eben jeder selbst.

So long

MainBrain