Ich habe sie gefunden!!! Die mit sicherheit allerschlechtesten sites, auf die ihr je euer auge geworfen habt! das müßt ihr euch ansehen - drogen sind nichts dagenen!
Franz: Ich zitiere aus seiner site:
„DAnn wolten wir am näachsten TAG rodeln fahren auf einen ganz tolen HÜgel aber die sTrasen warn gespert und wir musten warten bis sie sind geräumt und dann wollte rudi nicht mehr fahren. SCHADE!!! “
Und Karl. Eine umfangreiche site mit vielen schönen bonbons, wie zum beispiel diesem reisebericht:
„Aber vor Karlsruhe haben wir die erste Pause eingelegt. Andreas holte eine Dose Erbsentopf und ein paar Wiener sowie die anderen Sachen. Ich habe mich mit meinem Fotoapparat zuschaffen gemacht und habe 2 Bilder geschossen. Andreas zündete den Bunsenbrenner und erwärmte den Erbsentopf. Danach haben wir ihn genüßlich verspeist“.
Und mit einer aufzählung seiner medienauftritte: eine kontaktanzeige im superchannel videotext… oh mann!
Hi Nike,
Deinem Hinweis auf die allerschlechteste Site bin ich sofort nachgegangen.
Ich weiß gar nicht, was Du hast ( und auch die vielen anderen, die dort ihre Kommentare hinterlassen haben ): ich hab mich jedenfalls köstlich amüsiert, vor allem über die erbosten Mails, die man an besagten Franz geschrieben hat und erst recht über seine Antworten.
Wie kann man bloß so humorlos sein?
Jedenfalls ist mir so eine völlig durchgeknallte Site lieber als die anderen alle auf denen ständig Sex-Werbe-Banner blinken !DIE finde ich total besch… und zum Kotzen !
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Nagut lustig ist es schon. Aber ich denke mal das dies wohl der fasche Platz ist, um sich über solche Seiten lustig zu machen. Ich dachte dies ist ein Forum um anderen zu helfen, und nicht um sie zu belächeln.
Und ich glaube Deine erste Homepage war auch nicht gerade die beste.
Ich will jetzt nicht Deine HP schlecht machen (kenne sie auch nicht) aber jeder fängt mal klein an.
Nagut die Rechtschreibung ist schon Extrem, aber niemand ist Perfect.
Kann ich nicht verstehen
Habe mir besagte Seiten angesehen. Wo ich die erste doch recht schrill finde, finde ich die Karl-Seite eigentlich recht nett. Er scheint ein sehr aktives Forum zu haben, daß im Moment wohl auch sehr lang ist, weil einige im Urlaub sind und so die Möglichkeit haben, die Beiträge nachzulesen. Dann gibt es scheinbar ein monatliches Update, welches von der Fangemeinde des Forums begeistert aufgenommen wird (warum auch immer). Dahinter steckt aber doch vor allem wohl eine Menge Arbeit ohne kommerzielle Interessen. Wenn ein Mensch (nach eigenen Angaben) knapp 10 MB Webspace nutzt, damit Leute glücklich macht und sogar schon Nachahmer und Fans heranzüchtet, verdient es doch ein bißchen mehr Respekt als die niedermachenden Kommentare einiger Antwortschreiber. Nichts für ungut, aber jeder in seinen Möglichkeiten und nach seinen Wünschen.
Ich habe sie gefunden!!! Die mit
sicherheit allerschlechtesten
sites, auf die ihr je euer auge geworfen
habt! das müßt ihr euch ansehen - drogen
sind nichts dagenen!
Franz: Ich zitiere aus seiner site:
"DAnn wolten wir am näachsten TAG rodeln
fahren auf einen ganz tolen HÜgel aber
die sTrasen warn gespert und wir musten
warten bis sie sind geräumt und dann
wollte rudi nicht mehr fahren. SCHADE!!!
Deinem Hinweis auf die allerschlechteste
Site bin ich sofort nachgegangen.
Ich weiß gar nicht, was Du hast ( und
auch die vielen anderen, die dort ihre
Kommentare hinterlassen haben ): ich hab
mich jedenfalls köstlich amüsiert
hey, klar hab ich mich dort amüsiert! deswegen hab’ ich sie doch hier gepostet. die sites machen ähnlich viel spaß wie die alten flash gordon filme: so schlecht, daß es wieder richtig viel spaß macht! ))
Nagut lustig ist es schon. Aber ich denke
mal das dies wohl der fasche Platz ist,
um sich über solche Seiten lustig zu
machen.
wie unten gesagt: ich wollte mich nicht lustig machen. ich denke einfach, daß sooo schlechte sites eine menge spaß machen, so wie schlechte filme. karl fritsch zum beispiel ist mittlerweile kult im net, er hat sogar einen fanclub, und es gibt einen „fritschalyzer“, einen html-publisher, der sites so sussehen läßt wie die von karl. schlechtes kann echter kult sein und viel spaß machen, und das „empfehlenswert“ war deswegen durchaus „ernst“ gemeint.
Ist es wirklich so toll jemanden niederzumachen ??? Ist das Internet nicht für jeden egal wie intelligent oder gehässig er ist. Wenn Du (der dieses Posting geschrieben hat- sorry, habe Deinen Namen ob Deiner so wichtigen Persönlichkeit vergessen oder auch nicht beachtet)meinst mit Deiner subjektiven Meinung Urteile über jenmanden fällst, der vielleicht stolz ist überhaupt etwas „programmiert“ zu haben Deine kleine arrogante Nase rümpfst solltest Du in gleichen Kreisen spielen oder eine Liga über Deinem Niveau - denn nur der zeigt wahre Größe, der sich an höherem mißt, der der sich an niedrigem mißt, will nur seine eigene Schwäche verbergen !!
(ob das jemand klügerer als ich geschrieben hat weiß ich nicht, falls nicht dann war es mein eigener Spruch )
Also, respektiere andere Menschen und urteile nicht zu schnell.
Bei solchen Statements könnte ich ausflippen !!
Alexandra hat es noch nett formuliert.
Mitmenschen Deiner Sorte geht jegliche
Achtung vor anderen ab.
Was willst Du denn mit Superlativen ausdrücken? Deine Meinung? Die hatten wir in diesem Jahrhundert zur Genüge.
Oder liegt’s vielleicht an Deiner Jugend, die Dich an Worten verrät?
wie schon unten erklärt, habe ich diese sites aufgeführt, weil ich sie wirklich für eine Menge Spaß halte. Karl Fritsch hat mit seiner Site einen Fanclub aufgebaut und bietet einen html-converter an, der Seiten so aussehen läßt, wie seine. Ich habe ihn nicht niedergemacht, sondern denke tatsächlich, daß es eine Menge Spaß macht, sich die sites anzusehen, auch wenn der Grund dafür darin liegt, daß sie schlecht sind. Die HP von Karl Fritsch hat schon jeden „schlechteste site“ Award gewonnen, den es gibt, und wenn Du Dir seine site einmal durchgelesen hättest, wäre Dir aufgefallen, daß er auf alle diese Awards sehr stolz ist. Und auch ich denke, daß das eine Leistung ist. Ich respektiere so etwas durchaus, und mein Posting sagt nicht aus, daß ich die Personen, die diese Sites gemacht haben, nicht respektiere.