Hallo,
wie jedes Jahr stellt sich mir reichlich spät die Frage „Was bloß an die Liebsten verschenken?“. Deshalb habe ich hier im Forum auf der Suche nach guten Tips für schöne Weihnachtsgeschenke herumgestöbert und bin auch mehrfach fündig geworden.
Weil ich mich selbst aber immer am meisten über Geschenke freue, die Wissen, Abenteuer, Erfahrung, neue Einsichten, Bewegung oder Wohlfühlen vermitteln und ich darüber nicht viel gefunden habe, hier jetzt meine ganz persönlichen Weihnachtsgeschenk Empfehlungen:
Sehr gefreut hab ich mich über einen Massage-Gutschein, allerdings war für eine Stunde Rumdrücken und Kneten das Ergebnis nicht so toll.
Hab von meiner besten Freundin im letzten Jahr einen Selbsterfahrungs-Kurs in Berlin geschenkt bekommen. " The Work ", geleitet von Ina Rudolph ( www.thework-in-berlin.de ). Dabei ging es darum, eigene hartnäckige schmerzvolle oder stressauslösende Gedanken mit einfachen Fragen zu prüfen: Sind die Dinge, die mich stressen, tatsächlich so, wie ich denke? Die Ergebnisse waren sehr verblüffend und erleichternd, weil es mir neue Einsichten vermittelt, eine tiefere und persönliche Wahrheit, das Denken und Fühlen befreit, ohne mich zu manipulieren und bis heute nachwirkt und Freude bereitet.
Was auch schön war, war eine Zehnerkarte fürs Soleschwimmbad mit Unterwassermusik im Liqiudrom. Man schwebt zu schöner entspannender Musik in angenehm beleuchtetem Raum im warmen Wasser, einfach himmlisch.
Vielleicht habt Ihr noch Vorschläge, die zu dieser Thematik passen.