Hallo,
Wann ist die definitiv beste Zeit um Artikel bei Ebay einzustellen?
Wann sollten Artikel wie Schweisshelm, Lackstiefel und normale Kleidung auslaufen?
Gruss
M.
Hallo,
Wann ist die definitiv beste Zeit um Artikel bei Ebay einzustellen?
Wann sollten Artikel wie Schweisshelm, Lackstiefel und normale Kleidung auslaufen?
Gruss
M.
Hallo auch…
Ich würd den 30. Februar vorschlagen.
Idealerweise laufen Artikel dann aus, wenn viele Interessenten online sind - und wenn wenig andere Artikel auslaufen.
Und da beisst sich die Katze in den Schwanz. Denn nach 18 Uhr (aber vor 20:15 - da geht DSDS los) sind zwar viele Leute daheim und wühlen ebay durch - aber da gehen auch soviele Angebote zu Ende, dass da ein einzelnes leicht untergeht in der Masse.
Überleg dir, wer deine Sachen kauft und wann dieser Personenkreis am ehesten bei ebay suchen würde.
GZSZ-Fanartikel sollten nicht zwischen 19:40 und 20:15 auslaufen, denn da hängen die Fans vor der Glotz eund schauen ihre Serie.
Küchenchefs wirbeln zwischen 18:00 und mindestens 23:00 Schnitzel und „Kreation von dreierlei Fisch an einer Fantasie aus Tomaten, Spargel und Blumenkohl auf Rotweinspiegel“ herum
Szene-DJs kommen morgens um 6 nach Hause und pennen bis um 4 Uhr nachmittags…
Und ob jetzt der fas t bankrotte Karosseriebauer während der Arbeitszeit oder nach Feierabend nach günstigen Schweißmasken sucht kann ich dir nich sagen…
Gruß
KB
Hi, Sonntagabend auslaufen lassen. Entweder nach Abendbrotzeit aber vor der Tagesschau oder nach Ende des 1. Blockbasters.
MfG ramses90
Meine Empfehlung wäre die Auktion Montag-Abend auslaufen zu lassen.
Weil Käufer oft sonntag vor dem PC sitzen und Angebote vergleichen. Dann werden sie auch auf dein Angebot aufmerksam, daß nicht in der Masse untergeht.
Und die Uhrzeit ? Läßt sich schlecht sagen. Man darf nicht vergessen, daß viele Mitarbeiter in Einzelhandel erst um 20.00 Feierabend haben.
Hallo,
Mir scheint um bei Ebay was zu verkaufen muss ich mir eine Fernsehzeitung zulegen…
Schade dass die Menschen ihr Leben so auf diesen Kasten ausrichten.
Werde es wohl Sonntag Abend und Montag Spätnachmittag mal versuchen.
Gruss
M.
Hallo mopedhexle,
aber eine ganze Menge Leute in meinem Umfeld benutzen sowieso Bietassistenten, geben da ihr Höchstgebot ein und gut ist.
Okay, es ist wesentlich spannender, fiebernd vor den letzten paar Sekunden noch schnell hochzujagen, aber ehrlich gesagt mag ich solche Käufer nicht besonders, da die sich anschliessend gerne, da sich verzockt, aus der Affäre zu ziehen versuchen (meine Erfahrung).
Wenn du hier regelmäßig mitliest, wirst du hier haufenweise solcher Kandidaten finden, da heisst es mit schöner Regelmäßigkeit: „Habe was ersteigert, stelle aber grad fest, dass ich das eigentlich gar nicht undsoweiterundsofort. Muss ich das jetzt bezahlen?“
Beste Grüße
Annie