Die besondere Frau finden

Hey
Ich hoffe mir kann irgendjemand weiterhelfen:smile:
Also ich suche einen bestimmten FrauenTyp ( also etwas Rockiges auftreten sprich bisschen gepierct u tattowiert auch gerne einen hauch in den emo Stil rein)
Nur ich wohne in ner absoluten F@#* Gegend wo man(n) keinerlei Gelegenheiten hat solche Damen anzutreffen geschweigeden kennenzulernen!
Nun zu meiner Frage:
Kennt jemand vll irgendeine gute Website wo man solche Ladys kennenlernen kann? Bzw hat wer Erfahrung damit?
Danke schonmal im voraus!
Ich solche kommis wie versuchs mal mit google etc kann man sich gerne sparen, so intelligent war ich bereits habe aber nicht das passende gefunden^^
Daher meine Frage:wink:
trotzdem danke für antworten

Guten Tag!

Also ich suche einen bestimmten FrauenTyp ( also etwas
Rockiges auftreten sprich bisschen gepierct u tattowiert auch
gerne einen hauch in den emo Stil rein)
Nur ich wohne in ner absoluten F@#* Gegend wo man(n) keinerlei
Gelegenheiten hat solche Damen anzutreffen geschweigeden
kennenzulernen!
Nun zu meiner Frage:
Kennt jemand vll irgendeine gute Website wo man solche Ladys
kennenlernen kann? Bzw hat wer Erfahrung damit?
Danke schonmal im voraus!
Ich solche kommis wie versuchs mal mit google etc kann man
sich gerne sparen, so intelligent war ich bereits habe aber
nicht das passende gefunden^^
Daher meine Frage:wink:
trotzdem danke für antworten

Was ist denn mit Dating-Portalen? Hast du die schon probiert?

Allerdings: Das sind keine Neckermann-Kataloge, wo ich Haarfarbe und Körbchengröße eingebe und mir die passende Frau bestellen kann.

Und davon ab: Suchst du dir ne Frau nur nach dem Äußeren aus?
Und glaubst, dass ne Frau, die sich in Emo-Kreisen bewegt, mit dir was anfangen kann?

Gruß, SotA

Moin,

ich habe keinen wirklichen Tipp, zumindest wie Du es wünscht, möchte allerdings zu bedenken geben:

Nur ich wohne in ner absoluten F@#* Gegend wo man(n) keinerlei
Gelegenheiten hat solche Damen anzutreffen geschweigeden
kennenzulernen!

Geht es Dir denn tatsächlich ausschließlich um eine virtuelle Bekanntschaft? Andernfalls würdest Du früher oder später kaum umhinkommen, Dich in eine Gegend zu begeben, wo gewünschte Personen üblicherweise verkehren?!

Falls Du Dich also real Mal auf den Weg machen würdest, könnte ein google-Suche mit z. B. Städtenamen und relevanten Begriffen ggf. doch weiterbringen . . .

Hallo ,
dein Alter wäre noch ganz nützlich gewesen :wink: .

Ich habe drei Ideen für Dich .

1.Du nutzt Gruppen aus bestimmten Netzwerken wie Facebook oder Mein VZ , dort gibt es sicher „Emo- Single-Gruppen“ bzw. „Emo -Gruppen“ die dir weiterhelfen können

1. Du meldest dich mit eindeutiger Aussage in einem normalen Single Portal an, dann können die Frauen dich finden und vielleicht hast du Glück .

2. du schaust hier http://www.emotreff.net/

Viel Glück

Wie wär’s mit ausgehen? In einschlägigen Szenetreffs? Und wenn du eine Dame siehst, sprichst du sie an. Old school? Ja, vielleicht. Aber wie StateoftheArt schon andeutete, die Liebe ist ja kein Katalog.

Ich würde an deiner Stelle nach Lokalen, Clubs, Kneipen schauen, in denen entsprechendes Publikum vorhanden ist. Das ist halt immer am besten, finde ich - bin aber generell kein großer Freund von Dating-Portalen oder solchen Online-Geschichten.

Falls du doch in dieser Richtung suchen willst, wäre das vielleicht was für dich:
www.abgefuckt.de

Moin,

treib dich auf den Homepages und Foren der Szenebands rum.
Oder fahre mal in einen Szeneclub in der nächsten Großstadt.

Grüße

Jake

Hallo core,
ich kenne solche Frauen und weiß von einigen, dass sie im Sommer gern zum Wacken fahren. Ob das für diese Gruppe(Rock/Emo) gerade typisch ist, weiß ich nicht, denn auf diesem Festival sind auch viele Metaller. Aber du hättest auf jeden Fall die Chance, auf sehr einfache Weise Kontakt zu knüpfen, wenn du dort eine Frau siehst, die dir gefällt. Das geht dort sehr unkompliziert :smile:)))

Hallo,

gibt es in Deiland, Rumänien, Kuba…

Gruß
nicki