Die besten Internetseiten, z.B. Jobsuche

findet Ihr unter […]

Ciao,
Romana

Team: Link entfernt, weil die Seite mittlerweile (2008) nicht mehr vorhanden ist

Hi,

was soll denn dieser lahme Bildchensch…

Da sind http://www.toool.de/ und http://www.surftipp.com/ tausendmal besser. Jawohl!

Ciao

Hi Matilde,

glücklicherweise sind die Geschmäcker verschinden. Mit DSL achte ich nicht sonderlich auf Ladezeiten bzw. rechne mir nicht jedesmal aus, ob die Seiten bei Usern mit 28,8er Modem auch so schnell sich öffnen.

Du hast ja die Möglichkeit jeweils den Namen einer Website in eine Suchmaschine einzugeben und dann so auf die Seiten zuzugreifen.

Ich finde die Seite ganz gut. Wenn sie Dir nicht gefällt, auch okay. :smile:

Ciao,
Romana

Hi,

seit wann hat denn effektives Webdesign vorrangig mit Geschmack zu tun und seit wann ist denn DSL der Maßstab fürs Surfen.

Ich denke wer hier Links postet sollte etwas über den Tellerrand hinweg schauen.

Ciao

Hi,

ich habe die Seite gepostet, weil ich sie gut finde. Wenn Du dies nicht tust, okay. Mehr gibt es ansich nicht dazu zu sagen.

Ciao,
Romana

Hi Romana

Ich finde die Linkammlung Klasse. Auch die Thumbnails danzu dienen IMO der besseren Übersicht.
Natürlich wirst Du die Hardcore-Puristen (die warscheinlich noch mit textbasierenden Browsern und einem V22 Modem unterwegs sind) nicht ansprechen.
Ich hab es gerade mit verschiedenen Übertragunsgeschwindigkeiten ausprobiert. Es muß ja nicht gleich DSL oder eine Standleitung sein, aber derzeitiger Standard ist V92 (56 kbit/s) und damit ist die Seite schnell genug aufgebaut.
Auch gerade das Jobangebot ist hier umfangreicher als auf den anderen zwei Seiten.
Also von mir jedenfalls ein Sternchen.

CU Fr@nkie

The Truth Is Out There … ;o)

Hi Fr@nkie,

oft genug tragen Menschen ihre Aggressionen (versuchsweise) an Orten aus, die mit dem eigentlichen Konflikt gar nichts zu tun haben. Das heißt, manchmal geht es gar nicht z.B. um Bildchen, Ladezeiten, DSL oder 33,6er Modem, sondern um ganz etwas anderes, das an falscher Stelle (versuchsweise) „bekämpft“ wird. :smile:

Es freut mich, daß Dir die Seite auch gefällt - mehr kann ich nicht wollen. :smile:

Ciao,
Romana