Die besten Jahre

„Die besten Jahre kommen doch nach 45! War mit Deutschland ja genauso.“ (Stromberg)

Meine Mutter selig pflegte zu sagen:
„Die besten Jahre sind die 30er, 40er und 50er.“
Könnte was dran sein.

Meine Mutter selig pflegte zu sagen:
„Die besten Jahre sind die 30er, 40er und 50er.“
Könnte was dran sein.

Hallo,

gehe mit Deiner Mutter konform. Aber was danach? Da hoert es doch nicht auf! Denk mal an Udo Juegens. Was war denn mit den 66 Jahren???
mfg
sibylle

‚60 Jahre und kein bißchen weise‘…
…sang der andere, nämlich Curd Jürgens, als er 70 war.

http://de.wikipedia.org/wiki/Curd_J%C3%BCrgens

Kep swinging -
what ever it means:wink:

J.

Aber was danach? Da hoert es
doch nicht auf! Denk mal an Udo Juegens. Was war denn mit den
66 Jahren???

Na, da müssen wir jetzt ganz geduldig und tapfer abwarten, weil wir ja noch unter 60 sind und das noch icht empirisch untersuchen können :wink:
Gruß,
Branden

Hallo, Ihr 50+er und -innen,

denkt Ihr nicht viel zu viel über Zahlen nach?

Mir geht’s vermutlich nur deshalb - unter anderem - so gut mit diesem gewachsenen Alter, weil ich das ablehne, vermeide, ignoriere - und: lebe.
Es gibt so viel zu tun, zu leben, zu lieben, zu lachen, zu weinen - gar keine Zeit, um über Lebensalterszahlen nachzudenken.
Es dauert, so lang es dauert, und es ist vorbei, wenn’s vorbei ist. Und das ist gut so. Oder?

Kopf hoch, auch wenn der Hals faltig ist !
MrsSippi

1 Like

„Die besten Jahre kommen doch nach 45! War mit Deutschland ja
genauso.“ (Stromberg)

„kommen, wenn die guten vorbei sind.“

hieß eine Lästerei schon in den 60ern.

Danach bin ich noch nicht in den besten Jahren.

Gruß, Karin

off topic?

genauso.“ (Stromberg)

Ein Bekannter erzählte mal, es gab eine Zeit, in dem es ihm sehr mies ging. Da dachte er sich, um sich ‚zu retten‘: nun denn, dann sind das halt die sieben mageren Jahre. Als die sieben Jahre vorbei waren musste er feststellen, dass es die fetten Jahre waren …

Gruß,
Anja

oder mit den Worten der BHG

Lift your head up high before you breakdown :wink:

genauso.“ (Stromberg)

Na da kann ich mich ja tierisch freuen!! Werde im November ENDLICH 45 :wink:)) !!

Fröhliche Grüße,

Claudia

genauso.“ (Stromberg)

…find ich nicht. Viele Männer sind aufeinmal alt und haben Potenzprobleme.
Und nun?

Fragt sich…
Kosmokatze

Wer heutzutage, mit all seinen Möglichkeiten, noch Potenzprobleme hat, der hat wohl die letzten 10 Jahre in der Wüste gelebt!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

quatsch mit sosse !
sm

1 Like

Meine liebe Kosmokatze !

erstmal Guten Morgen ! Soviel zeit muß sein.
Aber.: Männer sind wie Künsler. Oder Artisten.
Auf jeden Fall freuen sie sich über ein kleines Lob oder ein bischen Aplaus.
Doch was macht Ihr ? da soll der der Gute Phantasiebegabt eure Wünsche erraten (die aktuellen im hier und jetzt natürlich) bei der Realisation derselben einfühlsam aber kraftvoll männlich auftreten.
eben ein toller geiler hengst sein. (gibts das eigentlich alles auf einmal zusammen)
und dann kommt IHR: 1. anspruchsdenken. 2. Migräne. 3. du mußt den anfang machen (+ durchhalten und beenden, danach aufpringen zigaretten holen anzünden, kerzen wechseln, und den prosecco aus dem kühlschrank holen. hast du auch die gläser nochmal durchgespült ?
4. ich brauch jetzt (SIE) meine ruhe, muß morgen füh raus. Wir haben meeting
machst du das licht aus ?

wennde das 45 jahre mitgemacht hast - dann haste auch keine lust mehr
sm

sämtliche ähnlichkeiten mit lebenden personen sind rein zufällig,
haben keinen zusammenhang zur real existierenden welt

2 Like

Hi Beispielmann,

das hast Du schön beschrieben.
Die Männer haben da aber auch einen 50%-Anteil daran, wenn sie so mit sich umspringen lassen!
Entspannteres Herangehen an solche Bettübungen - aber auch im übrigen Alltag natürlich - ist angesagt.

Gruß
WB

…find ich nicht. Viele Männer sind aufeinmal alt und haben
Potenzprobleme.
Und nun?

Fragt sich…
Kosmokatze

moin,
die potenzprobleme einiger maenner in diesem alter resultieren imho daraus, dass einige zicken im klimakterium nun endlich das bekommen wollen, wozu sie bisher - aus welchen gruenden auch immer - nicht in der lage waren, es zu erleben.
dass diese zicken dann glauben, nen geiler sex geht nur mit nem dauerstaender, laesst allgemein auf eine sehr engstirnige phantasielose sexualitaet schliessen!

da lob ich mir dann doch die juengeren maedels, die es genussvoll zu schaetzen wissen, wenn der „silberrücken“ mal mit ihnen spielt…
gruss
khs