ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Vor einiger Zeit kam auf RTL " Die besten Magier der Welt". Das ganze fand in Los Angeles statt. Moderiert wurde die Sendung von Frauke Ludowig und Hartwich. In dieser Sendung trat auch ein Gotic Zauberer auf der Vögel blitzschnell unter dem mantel vorzog usw. Nun such ich schon nach einer ganzen Zeit nach dem Namen von diesem Zauberer, finde ihn aber leider nirgends. Von fast allen dort aufgetretenen Künstlern findet man die Namen nur halt eben von diesem nicht. Wäre super nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte und mir sagt wie er heißt.
Das hier ist die Sendung in der auch dieser Gotic Zauberer auftrat: http://www.youtube.com/watch?v=ijB7KICAbjs
vielen Dank für deine Antwort aber den meine ich nicht. Da war ein Typ, ziemlich jung, schätze so zwischen 25 und 30 Jahren. Frauke Ludowig sagte irgendwas von einem Gothic Zauberer aber den Namen sagte sie nicht. Der Mann war bunt geschminkt und hatte einen schwazen Mantel an und zog halt immer ganz schnell Tauben in verschiedenen Farben unter dem Mantel vor. War echt unglaublich, die ganze Show von dem fand ich das beste an der ganzen Sendung. Schade das den niemand kennt.
Trotzdem Vielen DANK
Gothic Zauberer aber
Der Mann war bunt geschminkt und
hatte einen schwazen Mantel an und zog halt immer ganz schnell
Tauben in verschiedenen Farben unter dem Mantel vor.
Super, astrein genau der ist es. VIELEN VIELEN DANK!!! Hast mir sehr geholfen. Ich hab gesucht und gesucht und nix gefunden. Mal schaun ob man von dem irgendwie ne DVD bestellen kann oder so. Bin eigentlich mit sowas schwer zu begeistern aber das find ich super stark. Vielen vielen Dank nochmal