Die besten online spiele !

Ich finde Counter-Strike und Ultima Online sind die besten Online
Spiele derzeit !!!

Everquest
hast du vergessen.

Ist zwar grafisch besser als UO, aber wenn UO2 kommt, bin ich aufjedenfall auch dort wieder dabei…

Michael

Quake3Arena!! (o.T.)
hehe

Ich finde Counter-Strike und Ultima Online sind die besten
Spiele derzeit !!!

graal online

Natürlich Diablo2 :wink:

Spiele derzeit !!!

ganz klar: COUNTER-STRIKE!!! alles andere is schrott…
ich liebe counter-strike
ich bin verrueckt nach counter-strike
COUNTER-STRIKE
COUNTER-STRIKE
COUNTER-STRIKE
„MAMA ICH BIN SUECHTIG!!!“
gruesse
Raoul

P.S: wer sich mit mir messen moechte: sucht nach AlxD

Spiele derzeit !!!

ganz klar: COUNTER-STRIKE!!! alles andere is schrott…
ich liebe counter-strike
ich bin verrueckt nach counter-strike
COUNTER-STRIKE
COUNTER-STRIKE
COUNTER-STRIKE
„MAMA ICH BIN SUECHTIG!!!“
gruesse
Raoul

CS=
Bücken und reindrücken!?

P.S: wer sich mit mir messen moechte: sucht nach AlxD

Spiele derzeit !!!

Hallo,

die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden…bei CS ist es mir zu blöd auf Cyberbots zu ballern. Das ist mir einfach zu hecktisch, genauso sieht es mit Soldier of Fortune aus.
Ich persönlich finde Age of Empires 2 eines der besten Online-Games aller Zeiten. Dieses Spielprinzip konnte bis jetzt nicht annähernd übertrumpft werden…und daran wird so schnell nichts ändern…

Mr. MaD

Ich persönlich finde Age of Empires 2 eines der besten
Online-Games aller Zeiten. Dieses Spielprinzip konnte bis
jetzt nicht annähernd übertrumpft werden…und daran wird so
schnell nichts ändern…

Ohja, da haste nicht Unrecht :wink: Da war ich auch lang süchtig danach, also in dem genre auf jeden Fall das beste Spiel aller Zeiten

Team Fortress Classic
also erstmal muss ich sagen, Half-Life hat den besten Multiplayer Modus, und auch die geilsten MODs… mein persöhnlicher Favorit is natürlich TFC, jedoch spiele ich CS auch gern (bis auf die cheater scheisserei :stuck_out_tongue: )… Day of Defeat und Front Line Force sind natürlich auch geil
bye
Sting

Das beste RTS-Game ist und bleibt auf absehbare Zeit Starcraft Broodwars =)

ciao
ralf

Spiele derzeit !!!

Mmmh, das schönste Online Spiel ist wenn meine Katze sich auf meiner TelefonLeitung legt und anfängt daran zu knabbern und mit dem Kabel zu spielen. Hey sie ist „Online“ und sie spielt!

Ciao
Catmad

Spiele derzeit !!!

Ne, CS ist mir zu… ehm, naja, ich hab halt keinen Bock 3 Minuten zu warten bloß weil ich gekillt wurde oder zu warten damit ich nicht sterbe *gähn*. TFC ist viel besser, da ist der Name Programm. TEAM Fortress. Macht halt einfach mehr Bock. Allerdings hab ich heute angefangen Elite Force zu spielen, WOW, was ne Grafik. Gefällt mir, ist auch nicht schlecht vom Gameplay (wie ich find). Bloß die Rätsel… Naja, hab Multiplayer noch net probiert. Half-Life macht auch viel Spaß, genauso wie Oposing-Force (Online natürlich). AOE2 find ich auch ganz geil, vor allem auf LANs, dauert eben bloß soooooo lange. Ansonsten bin ich noch vernarrt in UT (Domination und das ganz normale Jeder-gegen-Jeden). Ich glaub das wars… Hab viele Spiele noch nicht online probiert *g* Aber Soldier of Fortune ist auch net schlecht, hat aber wie ich find ein be******enes Leveldesign (hab allerdings auch bisher nur 2 Maps gespielt). Allerdings find ich diese Trefferzonen schon krass, wirklich. So was realistisches hab ich noch NIE erlebt.
Tschau, Daniel

COUNTERSTRIKE
24 Stunden am Tag, 364 Tage im Jahr.
Bis Counterstrike 2 rauskommt.

[GA] TrAgEdy

SoF indiziert???
Hi,
ist eigentlich SoF verboten? Bis wie alt? Und wieso zocken die von Giga Games Q3A und haben ne Schachtel Team Arena da liegen? Ich dachte das bewerben von Beben ist verboten, sogar das verwenden des Namens (siehe http://www.everglide.de, Hersteller der besten Mousepads)
Tschau, Daniel