Die besten Pflegeprodukte bei Extentions/Echthaar?

Hallo!

Ich habe seid neustem eine Haarverländerung mit Hair Weaving.
Welche Pflege (Shampoo, Spülung, Conditioner, Kur, „Zwischendurch Produkte“) kann ich bei Trockenen/Strapazierten Echthaartressen am besten benutzen? Meine sind Blond d.h die brauchen n bissel extraplege.

DANKE im Voraus

Cresii

Hi,

also was ich immer gerne mache, Haare normal waschen, Handtuch trocken abtrocknen, Kur in die Spitzen und bisl noch nach oben (aber net an den Kopf direkt),
Frischhaltefolie drum und ne Stunde einwirken lassen :smile:

Aloha…

Also ich benutze ganz normale Pflegeprodukte ohne Silikone. (Bei dm gibts von Alverde günstige Produkte)

Achte einfach immer darauf die Haare nicht nass zu kämmen und sei besonders vorsichtig, denn das Ziehen strapaziert die Haare, an denen die Extensions befestigt sind sehr. Das ist wichtiger als bestimmte Produkte.

Lieben Gruß

hi, sorry wahrscheinlich antworte ich dir schon zu spät…also wenn du eine echthaarverlängerung gemacht hast dann schau dass du milde pflegeshampoos und packungen kauft, loreal ist sicher mal nicht schlecht. eine jetzt spezielle linie brauchst du bei echthaarverlängerungen nicht, bei künstlichen haarverlängerungen kann ich dir nicht weiterhelfen da ich immer nur mit echthaaren bei andern verlängert habe. viele grüsse