Die besten Pflegeprodukte bei Extentions/Echthaar?

Hallo!

Ich habe seid neustem eine Haarverländerung mit Hair Weaving.
Welche Pflege (Shampoo, Spülung, Conditioner, Kur, „Zwischendurch Produkte“) kann ich bei Trockenen/Strapazierten Echthaartressen am besten benutzen? Meine sind Blond d.h die brauchen n bissel extraplege.

DANKE im Voraus

Cresii

Ähm nur zum verständnis: Spliss haben die noch nicht, die sind nur leicht trocken… :smiley:

Ähm nur zum verständnis: Spliss haben die noch nicht, die sind
nur leicht trocken… :smiley:

hallo!

Warum sind die denn jetzt schon trocken, wenn du sie erst neu hast? Normalerweise wird dafür das hochwertigste Haar verwendet, was es auf dem Markt gibt!

Und was ist mit den Pflegeprodukten, die dir dein Friseur gegeben hat? Reichen die nicht aus?

Versteh ich nicht.

Vielleicht beschreibst du auch, wie du bisher mit den Haaren umgegangen bist, dass es soweit kommen konnte, bei neuen Extensions.

LiebeGrüßeChrisTine

Hallo :smiley:
das sind Hair Waves + Indische echthaartressen, die sind Vorher schon n bisschen angegriffen gewesen. durchs Blondieren ( da die Haare ja mal Braun/Schwarz). ich habe es im Afroshop machen lassen, und daher habe ich keine „extra“ Pflege. Die Dame meine man könnte halt Produkte benutzen die auch für das echte Haar auf dem Kopf verwenden werden, da ich ja keine schweißstellen sondern nur conrow habe, in die die Haare „eingenäht“ sind.

Liebe Grüße

Cari

hallo cari, versuche es mal mit der blondserie von redken :wink: die pflegt gut, du kannst sie im friseurartikelladen kaufen oder direkt beim friseur…