Die besten Piloten der Welt?

Hallo, kennt jemand die Rangfolge der Länder mit den besten Piloten der Welt?
Danke.

Hallo, kennt jemand die Rangfolge der Länder mit den besten
Piloten der Welt?

Wie willst Du das ermitteln, wenn Du sie alle nicht in der größten Luftschlacht aller Zeiten gegeneinander antreten läßt? Sicher ist, daß Training unter Einsatzbedingungen noch nie geschadet hat.

Gruß,
Christian

hallo christian,
das ist ganz einfach zu ermitteln:
gehe bitte zur Umfrage in die 1. USA, 2. Russland, 3. Deutschland, 4. GB, 5. F…
und du wirst eine einzige, voll übereinstimmende Antwort erhalten: „Unsere!“
Grüße
Raimund

Hallo, kennt jemand die Rangfolge der Länder mit den besten
Piloten der Welt?
Danke.

Was ist für dich das Bewertungskriterium?
Fliegerisch bester Pilot?
Technisch bester Pilot?
Geschwindigkeitsmäßig bester Pilot?
Flughöhenmäßig bester Pilot?
Gemäß Abschusszahlen bester Pilot?

Grüße
Heinrich

Hi,

wie schon gesagt, es gibt so eine Rangliste nicht. Die USAF (US Air Force) übt aber manchmal mit anderen Nationen. Dabei schneiden England und Israel meistens sehr gut ab (besser als die USAF), die restlichen europäischen Nato Staaten sind meistens auch nicht schlecht (gerüchteweise soll z.B. die italienische Luftwaffe recht gut sein - aber Tabellen oder Ratings werden wohl kaum für die Öffentlichkeit bestimmt sein).

Grüße,

Anwar

Hi,

wie schon gesagt, es gibt so eine Rangliste nicht. Die USAF
(US Air Force) übt aber manchmal mit anderen Nationen.

ich bin der Ansicht, daß die in den letzten Jahren vor allem vermehrt in anderen Nationen üben.

Gruß,
Christian

Hallo, kennt jemand die Rangfolge der Länder mit den besten
Piloten der Welt?
Danke.

Was ist für dich das Bewertungskriterium?
Fliegerisch bester Pilot?
Technisch bester Pilot?
Geschwindigkeitsmäßig bester Pilot?
Flughöhenmäßig bester Pilot?
Gemäß Abschusszahlen bester Pilot?

Wie wärs mit am längsten überlebender Pilot?

Das wiederum ist sogar für einen Aussenstehenden
recht einfach rauszukriegen.

Gruss, Marco

Ja, das natürlich auch! owt
.

Hallo, kennt jemand die Rangfolge der Länder mit den besten
Piloten der Welt?

Da sind bestimmt einige dabei:

http://www.worldaerobaticfed.com/ :wink:

Axel

ich kenn sie

Hallo, ich habe als Kind oft Italienische flugshows gesehen, die waren wirklich klasse. Die sind da über das Meer ganz tief reingekommen und flogen ganz dicht beieinander ganz enge Formationen.
Schade das es in Deutschalnd soetwas nicht gibt, das sieht wirklich sehr schön und beeindruckend aus.
Den deutschen Tornados wenn ich in Fürstenfeldbruck zugesehen habe die sind irgendwie nur immer in grosser Formation um den Flugplatz oder ganz früher im Tiefflug über das Naturschutzgebiet.
Würde da gerne mal eien Staffel Eurofigter im Kuntflug sehen, vielleicht machen die Italiener ja mal eine. Schaut bestim´mt schön aus bei den schnellen wendigen Jagtflugzeugen.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Schauen Sie sich diese web seite an----Sie werden sehr begeistert sein—
www.turkyildizlari.tsk.tr/----------Die Türkischen Sterne----

Gehen Sie bitte auf dieses video zu ----TÜRK YILDIZLARI 20’nci Yıl Tanıtım Filmi-
http://www.turkyildizlari.tsk.tr/TR/Videolar.aspx?ID=54&VID=79

Kommentar von Mehmet_Colak
| 09.10.2015, 21:45 Uhr

Gehen Sie bitte auf dieses video zu TÜRK YILDIZLARI 20’nci Yıl Tanıtım Filmi-
http://www.turkyildizlari.tsk.tr/TR/Videolar.aspx?ID=54&VID=79

Türk Yıldızları Video 6

Kommentar von Mehmet_Colak
| 09.10.2015, 21:45 Uhr

Gehen Sie bitte auf dieses video zu TÜRK YILDIZLARI 20’nci Yıl Tanıtım Filmi-
http://www.turkyildizlari.tsk.tr/TR/Videolar.aspx?ID=54&VID=79

Türk Yıldızları Video 6

Sie können es auch in Englischer Sprache hören----

Kommentar von Mehmet_Colak
| 09.10.2015, 21:50 Uhr

Kommentar von Mehmet_Colak
| 09.10.2015, 21:45 Uhr

Gehen Sie bitte auf dieses video zu TÜRK YILDIZLARI 20’nci Yıl Tanıtım Filmi-
http://www.turkyildizlari.tsk.tr/TR/Videolar.aspx?ID=54&VID=79

Türk Yıldızları Video 6
–Video 2 unbedingt auch anschauen----

Sie können es auch in Englischer Sprache hören

Kommentar von Mehmet_Colak
| 09.10.2015, 21:50 Uhr

Kommentar von Mehmet_Colak
| 09.10.2015, 21:45 Uhr

Gehen Sie bitte auf dieses video zu TÜRK YILDIZLARI 20’nci Yıl Tanıtım Filmi-
http://www.turkyildizlari.tsk.tr/TR/Videolar.aspx?ID=54&VID=79

Türk Yıldızları Video 6
-VIDEO 2 unbedingt auch anschauen

Sie können es auch in Englischer Sprache hören