Die besten Serien

Was sind aktuell die besten Serien bei Netflix oder Sky?

Wir haben seit einiger Zeit Sky und Netflix und da gibt es ja ein riesiges Angebot an Serien. Wer kann mir seine Favoriten sagen und was gut ist an der Serie?

Sonst verirre ich mich in dem Dschungel. Bis jetzt habe ich Ray Donovan, TheBlacklist und Suits geschaut

Blacklist fand ich auch toll.
Ansonsten noch:

  • Black Mirror !
  • Prison Break
  • Haus des Geldes
  • Narcos

Viel Spaß :slight_smile:

1 Like

Mal was ganz anderes auf Netflix wäre das britische schwarzhumorige Teenie-Roadmovie
https://www.moviepilot.de/serie/the-end-of-the-f-ing-world

Auf Sky bestbewertet ist z.Z:
https://www.moviepilot.de/serie/chernobyl

1 Like

Weil die Serie „The OA“ von Netflix abgesetzt wurde und die Fans (bislang
erfolglos) auf die Barrikaden gingen, bin ich neugierig geworden und hab mir die Show mal reingezogen. Ich kann nur sagen: Wow! Kann voll verstehen, warum die Fans sauer sauer sind. Die Serie entfaltet eine unglaubliche Sogwirkung. Eine Mischung aus Thriller, SciFi, Mystery und Esoterik. Wenn man die Story einfach so wiedergeben oder aufschreiben würde, würde man glauben, daß sei der größte Mist aller Zeiten. Aber in der Show und mit den (exzellenten) Schauspielern funktioniert’s!
Ist nun halt durch das Absetzen nicht 100% zu Ende, ist aber trotzdem ein Hammer.

1 Like

Mir gefallen diese Serien:
Black mirror
House of cards
Designated Survivor
Glitch