Die besten Urlaubsorte für 2012

Ich möchte dieses Jahr im August für 2 Wochen in den Urlaub fahren. Bis jetzt weiß ich aber mein Ziel noch nicht.
Was sind den die besten Urlaubsorte für 2012 in Europa wenn man Abenteuer erleben möchte aber auch entspannen. Außerdem sollte es kein Ort sein der von Touristen überfüllt ist und dadurch extrem überteuert. Eher ein kleiner Geheimtip :smiley:

Danke schon mal im Vorraus

Hi!

Costa de la Luz in Spanien zwischen Cádiz und Tarifa
oder Teneriffa Westküste oder Nordwesten.

Viel Spaß!

Mein Geheimtipp (aber nicht weitersagen:wink:):
Die Ukraine. Die Halbinsel Krim im schwarzen Meer ist landschaftlich wunderschön. Auch geschichtlich sehr spannend, gerade im Zweiten Weltkrieg ist dort viel passiert. Kulturell einzigartig, viele verschiedene Völker haben hier im Laufe der Zeit gelebt. Die Krim ist super zum Entspannen, für Abenteuer, und es gibt gerade in kleineren Orten noch äußerst wenig Touristen.
Am besten geeigneter Flughafen: Simferopol
Die Sehenswürdigekeit, die auch schon bei Google-Bilder zum sofort Losfliegen verleiten mag, das „Schwalbennest“ in Jalta.

Viel Spaß, und schreib mir doch, wenn du echt dort ankommen solltest und erzähl mir, wies bei euch/dir war.:wink:

Alles Liebe,
Jolina

Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Nein, ich sags natürlich nicht weiter ;D

Ukraine hört sich gut an. Ich denke nur, dass die Flüge durch die EM in der Ukraine ganz schön teuer sein werden. :stuck_out_tongue:

Die Bilder in google sehen echt toll aus, da hast du recht :smiley:

Ja, gerne, bin ja eh gerade online und für sowas Schönes wirbt man gerne. Wir waren letzten Sommer dort, und wollten dieses Jahr wieder hin.Im Juni und Juli werden die Preise sehr steigen. Wir hatten vor, dieses Jahr gegen Mitte, Ende August zu gehen. Da haben sich die Preise wieder voll eingependelt. Hin-und Rück. ca 350-400€.

Das ist ja günstig, wir wolten die letzte August woche und die erste september woche gehen.
Okay, danke

LEIDER KANN DIR ICH DA NICHT HELFEN DA ICH EHER ASIEN-EXPERTE BIN.
VIELE GRUESSE AUS THAILAND SWEN

Hallo Loraine,

ich kenne Ihre Wünsche nicht, aber preiswert und gut macht man Urlaub im Zittauer Gebirge Deutschland.
Die Nähe zu Tchechien und Polen bietet viele zusätzliche Wanderziele wie Isergebirge u. Riesengebirge.
Auch kulturell bietet die Stadt Görlitz, welche in den letzten 20 Jahren liebevoll restauriert wurde, so einiges.
Als Übernachtungsort empfehle ich den Ort Oybin oder Johnsdorf, aber auch Walthersdorf ist sehr schön.

Ich könnte natürlich halb Europa empfehlen, aber dazu müsste ich mehr von ihren Wünschen wissen.

Grüße und viel Erfolg

Hallo,

ich war letztes Jahr auf El Hierro. Das ist ein echter Geheimtipp(!), aber es muss einem auch gefallen.

Das ist die kleinste Insel der Kanaren und touristisch noch sehr wenig bekannt. Man kann dort super wandern, tauchen und v.a. die Ruhe genießen. Die Landschaft ist aber auch etwas schroff teilweise. Schau mal hier: http://www.el-hierro.eu/

Außerdem kann man nicht einfach mit dem Flieger dahin durchfliegen, sondern muss auf Teneriffa zwischenlanden.

Sieh es Dir einfach mal an. Ich fand es dort wunderschön und gehe in 2 Jahren nochmal hin :wink:

Wenn man im Internet gehimtipps veröffentlichen würde wären es ja keine Geheimtipps mehr :smiley:

Aber nicht so üerlaufen ist es beispielweise fast überall in Skandinavien, muss man nur etwas glück mit dem wetter haben.
Und Geheimtipps sind viel besser, wenn man selber welche durch zufall findet:wink: