Die Braut bei How I met your Mother?

Achtung, Spoiler: Falls ihr die 7. Staffel von „How I met your Mother“ noch nicht gesehen habt, lest lieber nicht weiter.

Meine Frage ist bezüglich der „Braut“. Das ist ja Robin. Wäre es nicht auch möglich, dass es sich um eine Doppelhochzeit handelt, also dass Robin und Barney nicht einander, sondern andere Partner heiraten? Würde mal gerne hören, was ihr so denkt :smile:

Sorry, aber diese Serie schaue ich nicht kann leider nix dazu sagen. Vielleicht ein anderes mal!

Achtung, Spoiler: Falls ihr die 7. Staffel von „How I met your
Mother“ noch nicht gesehen habt, lest lieber nicht weiter.

Willst du wirklich nur eine Einschätzung oder
wissen, wer es wirklich wird?
(Finale der 7. lief ja am 14.05. in den USA)

Sehr gut möglich. Der Schluss ist sehr offen und die Produzenten haben sich so viele Möglichkeiten gelassen. Würde mich definitiv nicht überraschen . Allerdings wird die 8. Staffel mit hoher Wahrscheinlichkeit die letzte sein. Viel zeit für extreme Wendungen ist also nicht mehr, vorausgesetzt man will die zuschauerschaft zufrieden stellen. Vielen dank für die spoilerwarnung by The Way :smile:

Hi,
interessante Theorie, aber ich kann es mir eher nicht vorstellen. Dann hätte Lily auch gesagt, welche Braut Ted sprechen möchte, oder? Sie hat nur gesagt DIE Braut möchte ihn sprechen…
Falls Du es noch nicht kennst:
http://forum.himym-fans.de/showthread.php?tid=161
Hier z.B. gibt es auch ein interessantes Forum, wo Du Dich über solche Fragen noch mehr austauschen kannst… :wink:

LG

ist eine idee…warten wir’s mal ab.
jfurs

Also ich halte das für eher unwahrscheinlich, da schon in mehreren Quellen davon die Rede ist. Sprich; die gemeinsame Hochzeit zwischen Barney und Robin.

Aber trotzdem, sehr guter Gedanke :smile: