Die Brettbeschreibung

enthält einen rot unterlegten Text, der hier Bedingung sine qua non sein sollte - und das bisher auch weitgehend war.

Inzwischen ist in diesem Brett Religionshetze der absurdesten und teils auch widerlichsten Art zum modus vivendi geworden - egal, ob es durchgeknallte Missionierungen oder altbekannte Formen pseudoreligiöser Raserei sind.

Mich würde die Meinung der Moderation dazu interessieren.

Gruß

Metapher

Hallo Metapher!

Mich würde die Meinung der Moderation dazu interessieren.

Hab noch etwas Geduld!
Die Moderation ist auf Osterurlaub.

Ich hoffe, daß danach hier keiner mehr den großen Otto spielen kann …

Gruß
Barney

Hallo Otto

Wo, zum Teufel, bist du entwischt?
Und ganz nebenbei: Mich erstaunt, dass sich sogar noch Leute mit dir abgeben. Mitleidseffekt?

Peter

Hallo.

Hier ist nichts ehrlich - alles Betrug. Man darf hier
offensichtlich nicht irgendwelche Fragen über jüdische,
verräterische Gebete, wie das Kol Nidre Gebet stellen.

Da ja alles gelöscht wurde, weiß ich nicht, was genau gefragt wurde, aber bisher konnte man hierzu alles fragen und zumindest ich hätte auch geantwortet.

Gerade das Kol Nidre wird ja schon seit jeher von Antisemiten benutzt, um gegen Juden zu hetzen und somit halte ich es für mehr als sinnvoll, dass man die Fragen dazu sachlich beantwortet und jeden Irrtum ausräumt.

Wer sich also darüber informieren will, kann im Netz jüdische Seite besuchen und wird dort zahlreiche Informationen auch bezüglich der üblichen Hetze finden.

Scholem,
Eli

Elimelech,

ja, und es bleibt, wie das im kontrollierten Luftraum nun mal in einer Dämonkratie so üblich ist, nur das stehen, was den Herrschenden possierlich ist. Also die offizielle Version, alles andere wird ausradiert. Wie immer, vom Mächtigen. Quod erat demonstrandum.

Wer kann dieses Brett, dieses www, überhaupt nach solchen eklatanten Zensurbeispielen und Vorgabeversuchen ernst nehmen oder respektieren? Ich nicht mehr.

Wer die alte Schulregel außer Kraft setzen will, daß man zu jeder These auch die Anti-These kennen sollte, ersthand, womöglich, der hat seine wohlgeweisten Gründe dafür. Je mehr Verbote, je mehr Theater darum, desto mehr Gründe, nicht offen sein zu können, nur eine Vorgabe zum „GLAUBEN“ noch freizugeben. Sumsi.