Hi
- Commander Ed Straker von der Serie U.F.O.
Als den würde ich unbedingt unter die ersten 3 reihen
)
Meine Favoriten:
- Jack O’Neill (Stargate)
- Ed Straker (U.F.O.)
- Nick Ryder (Trio mit 4 Fäusten)
Gruß
Edith
Hi
- Commander Ed Straker von der Serie U.F.O.
Als den würde ich unbedingt unter die ersten 3 reihen
)
Meine Favoriten:
Gruß
Edith
Hallo,
meine Top 3 sieht so aus:
Gruß
Sven
- Der Riese bei Parker Lewis, imho Jerry!?
ESSEN - JETZT !
-)
Grüße
MICHAEL
Monk?
Monk ist so uncool, dass er schon wieder cool ist.
Oder wie meinst du das?
adrian monk ist einfach nur genial!
Gruß
Nelly (Monk-Fan)
nein.
adrian monk ist eine serie, die es erst kurz gibt.
mork vom ork wurde vom damals noch unbekannten robin williams gespielt. etwa ende 70er oder anfang 80er.
nein.
adrian monk ist eine serie, die es erst kurz gibt.
Weia, ich habe letzte Woche zum ersten mal Monk auf deutsch gesehen. Manche Sender gehören für ihre Synchro ausgepeitscht
Es lebe die DVD!
Es kann nur einen geben:
HONG KONG PHOOEY!!! Super Dooper Held
meine liste wäre da eher:
Shane Gooseman (Galaxyrangers)
B-Man (die spezialisten unterwegs)
Crypt Keeper (geschichten aus der gruft)
Jessie Blue (Saber Rider and the Starsheriffs)
Optimus Prime (transformers)
Al Bundy
Dr. Perry Cox
und falls eine 10 teilige filmreihe auch als serie gilt
Jason Voorhees
greez
Jason
Magnum (und dn Rest der schwulen Bande, inkl. Higgi Baby)
hi,
und ich dachte schon, ich wäre der einzige magnum-fan?
gruss vom
showbee…
p.s. meine liste:
magnum
colt (für alle fälle)
fahnder (nur wennemann)
michael (knight)
sledge hammer
spockie (kirk auch)