Die coolsten serienhelden

Hi,

hab mir eben auf kabel1 mal „die coolsten serienstars“ angeschaut…

J.R.EWING auf platz 1. Aber ist der cool???

Colt Seavers aud dem zweiten. Das hätt ich auch so gesehen.

Wie säh’ eure TOP3 aus???

Für mich kommt auf dem DRITTEN PLATZ:

Fonzie aus HAPPY DAYS

Dann auf der 2: Colt Seavers
Ich kenn niemanden aus meiner generation, der nicht hätte so sein wollen wie er…

Auf PLATZ 1:

STINGRAY
Eine leider viel zu kurze serie. Aber, wenn der nicht cool war, dann weiß ich’s auch nicht…

LG Alex:smile:

Meine Reihung:
Platz 3: Malcom
Platz 2: Sledge Hammer
Platz 1: Al Bundy

Lg

Manfred

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Meine Reihung

  1. Al Bundy
  2. Jason King
  3. Sledge Hammer
  4. Brett Sinclar & Danny Wilde
  5. Commander Ed Straker von der Serie U.F.O.

Gruß
Gerald

MacGyver (owt)
das waren noch zeiten…

Nicht zu vergessen:
Michael Knight und sein K.I.T.T.

Gruß,
stephy

Wobei Colt natürlich noch nen Tacken cooler ist :smile:)

Die coolsten Serienhelden = MLFF+KM
Die absolute und immerwährende coolste und beste Seriendarstellerin ist DIE MAUS!
http://www.die-maus.de/maus.phtml

  1. Lassy
  2. Flipper
  3. Fury

und dann natürlich auch das „Krümmelmonster“ aus der Sesamstrasse

Hi

ich würde aus klasssischen Serien folgende Einstufung vornehmen:

  1. Sledge Hammer in: Sledge Hammer
    „Trust Me. I Know What I’m Doing“ (David Rasche)

  2. Sam Malone in: Cheers (Ted Danson)

  3. Dr. Becker in: Becker (Ted Danson)

  4. Al Bundy

  5. Der Fonz

  6. Dori Doreau in: Sledge Hammer (Anne-Marie Martin)

und
6. 4 Panzersoldaten und ein Hund :smile:

Hallo Alex,

meine Favoriten:

Mr. Steed & Mrs. Peel aus „The Avengers“. An _Cool_ness kaum zu überbieten :smile:

Viele Grüße
Diana (von ihren Eltern nach der Darstellerin der Mrs. Peel benannt)

Mir fallen beispielsweise ein:

  • Der Diiieeerk aus dem Großstadtrevier, der immer weiß, wann und wo gehandelt werden muß, der überall belibt ist und Kontakte hat, der die Arbeit eines ganzen Polizeireviers allein leistet.

  • Der Josef Matula aus „Ein Fall für 2“, der so ähnlich ist, nur daß er freiberuflich arbeitet.

  • Der Förster Rombach, der nie Fehler macht und immer alles überblickt.

  1. Homer Simpson
  2. Darleen (Roseanne)
  3. Der Riese bei Parker Lewis, imho Jerry!?
  4. Dr. Flox (Enterprise)

Hei,

ganz klar:

  1. Spike aus Buffy - der soll endlich seine eigene Serie bekommen!
  2. Captain Future - der Held des Universums, leider gibts die Serie ja nimmer (bitte keine Parallelen zu diversen Nicknames von w-w-w ziehen!!!)
  3. Faith aus Buffy - die dunkle Slayer-Seite

Grüßlis
Natascha

Moin,

Mr. Spock
Columbo
Snoopy.

Die fand ich cool. Ich meine cool.

Gruß
Marion

Mr. Ed!

Viele Grüße
HylTox
*demdenganzentagwiedernichtdietitelmelodieausdemkopfgehenwird*

monk (owt)
.

Monk?

Monk ist so uncool, dass er schon wieder cool ist.
Oder wie meinst du das?

Gruß
Nelly (Monk-Fan)

Hi,

Dick Turpin
Sonny Crocket
Benny Hill

Also ich weiss ja nicht was IHR unter „cool“ versteht, aber was ich darunter verstehe, dürfte jetzt klar sein.

:wink:
Mathias

Die coolsten Serienhelden:

1.MacGuver
2.Dr. Perry Cox
3.Michel aus Lönneberga
4.Niles Crane
5.Al Callavici (aus Quantum Leap)
6.Der fliegende Ferdinand
7.Becker

Die blödesten Serienhelden:
1.Karlsson vom Dach

Dazu noch noch meine Co-Favoriten:

1-Stanley Beamish
2-Maxwell Smart
3-Buddy Overstreet

CU
Axel

Mein Voting:

Rockford
Magnum (und den Rest der schwulen Bande, inkl. Higgi Baby)
Sledge Hammer
Brett Sinclar & Danny Wilde (die hab ich mit 10 schon geliebt)
Die Munsters (die s/w Serie)

Gruß
Helena

  1. Der Riese bei Parker Lewis, imho Jerry!?

Der Riese hieß Cube oder so ähnlich, einen Jerry gab es auch, war aber Brillenträger und hatte eine Wunderjacke.
Aber der Darsteller des Riesen taucht doch bei ER wieder auf, m. E. heisst der dort Jerry, daher stimmt es eigentlich wieder.

Gruß

ALex