Die coolsten Serienhelden = MLFF+KM
Die absolute und immerwährende coolste und beste Seriendarstellerin ist DIE MAUS! http://www.die-maus.de/maus.phtml
Lassy
Flipper
Fury
und dann natürlich auch das „Krümmelmonster“ aus der Sesamstrasse
Der Diiieeerk aus dem Großstadtrevier, der immer weiß, wann und wo gehandelt werden muß, der überall belibt ist und Kontakte hat, der die Arbeit eines ganzen Polizeireviers allein leistet.
Der Josef Matula aus „Ein Fall für 2“, der so ähnlich ist, nur daß er freiberuflich arbeitet.
Der Förster Rombach, der nie Fehler macht und immer alles überblickt.
Rockford
Magnum (und den Rest der schwulen Bande, inkl. Higgi Baby)
Sledge Hammer
Brett Sinclar & Danny Wilde (die hab ich mit 10 schon geliebt)
Die Munsters (die s/w Serie)
Der Riese hieß Cube oder so ähnlich, einen Jerry gab es auch, war aber Brillenträger und hatte eine Wunderjacke.
Aber der Darsteller des Riesen taucht doch bei ER wieder auf, m. E. heisst der dort Jerry, daher stimmt es eigentlich wieder.