Die drei Fragezeichen

Hören die drei Fragezeichen Kids/normal,denn jemals auf?
Ich lese seit einigen Jahren diese Reihen,aber ich muss immer nachkaufen weil es nicht aufhört.

-D

Solange Du und viele Anderen weiterhin Geld für die Bücher bezahlen, wird es auch weiter Leute geben, die sich mit dem Schreiben der Romane ein wenig Geld dazu verdienen wollen. :wink:

Und wenn es nach mir geht, freu ich mich alle 3 Monate über ein paar neue Geschichten, daß es nie aufhört und daß die ??? nie älter werden.

Lieben Gruß

Frank

Ich lese seit einigen Jahren diese Reihen,aber ich muss immer
nachkaufen weil es nicht aufhört.

Hi,

nein, sowohl die normalen drei ??? als auch die Kids-Reihe werden erstmal nicht aufhören. Es sind ja Serien, die sich seit Jahren bzw. Jahrzehnten sehr erfolgreich verkaufen. Und wenn nichts dazwischen kommt, werden die Serien auch auf unbestimmte Zeit fortgesetzt.

Viel Spaß noch beim Sammeln und Lesen! :wink:

das ist eine gute frage. die antwort kann ich dir aber nicht geben. da musst du schon justus anrufen. der kann es dir vielleicht sagen ; )

Hallo fun?fun!
Irgendwan wird die Ära der Drei Fragezeichen schon zu Ende sein. Ich habe alle Bücher bis 125 gelesen, seit dem gibt es aber auch wieder neue, die dann passend zu den neuen Hörspielen sind. Ich weiß nicht in welcher Zeit die neuen Bücher erscheinen, sicher ist nur das ungefähr jedne Monat ein neues Hörspiel heraus kommt. Bekannt ist auch, dass die Bücher ja von vielen verschiedenen Autoren geschrieben werden, und es haben auch schon mal welche aufgehört. Es kommt also drauf an, wer wie lange noch Lust hat. Aber lesenswert sind sie alle Mal und auch, oder eher gesagt, besonders die Kassetten sind zu hören!

Soweit ich weiß sind die ???-Kids - genauso wie die ??? eine bisher nicht endend fortlaufende Serie.
Solange die Verkaufszahlen stimmen, wird es neue Folgen geben - somit „musst“ Du wohl weiternachkaufen :wink:

beste Grüße
Sara

Ich denke nicht das es in nächster Zeit ein Ende geben wird, zumindest bei den normalen Folgen. Ausserdem, sei doch froh, ich wäre echt traurig wenn es die drei Fragezeichen nicht mehr geben würde :smile:.