Die drei Musketiere

Hallo

Es gibt ja „mal wieder“ eine Neuverfilmung der drei Musketiere. Ich wollte mal wissen, wie der so im Vergleich zu den „beiden anderen großen“ ist?
Also meine Lieblingsverfilmung ist ja immer noch der mit Michael York, weil der auch recht lustig und unterhaltend ist.
Der mit Kiefer Sutherland und Tim Curry ist aber auch nicht schlecht (Bin jetzt zu Faul bei Wikipedia die Jahre und Darsteller rauszusuchen ^^).
Wie ist denn der neue so? Sieht mir im Trailer weniger Humorvoll aus und mit viel Bumm-Peng und Matrix-Zeitlupe?

Vielen Dank für eure Meinungen

Takima

Hallo

Es gibt ja „mal wieder“ eine Neuverfilmung der drei
Musketiere. Ich wollte mal wissen, wie der so im Vergleich zu
den „beiden anderen großen“ ist?
Also meine Lieblingsverfilmung ist ja immer noch der mit
Michael York, weil der auch recht lustig und unterhaltend ist.
Der mit Kiefer Sutherland und Tim Curry ist aber auch nicht
schlecht (Bin jetzt zu Faul bei Wikipedia die Jahre und
Darsteller rauszusuchen ^^).

wobei man letztere im Vergleich zu der mit Gene Kelly wahrlich in der Pfeife rauchen kann…

Tach :smile:
Also ich kenne die alten Filme und der neue ist… na ja kein richter ‚Die drei Musketiere‘. Er ist ein richtiger Actionfilm. So ähnlich wie Fluch der Karibik auch kein richtiger Piratenfilm ist. Er ist übertrieben und unrealistisch im höchsten Maße. Also ich war enttäuscht, weil mir da der Stil gefehlt hat. Wen aber nicht stört, dass die irgendwie auf einem höheren technischen Stand sind, als eigentlich möglich zu der Zeit, und wer sich mit unrealistischer Action (für die damalige Zeit) abfinden kann und das sogar mag, der wird gefallen an dem Film finden.
Hier geht es rein um den Geschmack :smiley:

Hallo

Na, dann ist dies nicht „mein Geschmack“ :smile:
Was ich mir aber auch schon dachte. Bin zwar nicht abgeneigt gegen Action, aber bei „sowas“ brauche ich das eher weniger.
Fluch der Karibik 1 war ganz gut, aber die Serie wurde immer schlechter. Der vierte Teil ist dermaßen Schlecht, Vorhersehbar und bitterböse langweilig, das ich ihn am liebsten ausgemacht hätte… Furchtbar… Ganz unterste Kiste sowas… (Schlimm, das sowas irgendwen gefallen kann…)

Gruß
Taki