Die eigene Freundin mit einen anderen Mann teilen

Mich erregt es immer wider mal wenn meine Freundin nackt am See oder in der Sauna von anderen Männern beobachtet wird, habe es meiner Freundin auch schon gesagt das ich es geil finde wenn andere Männer sie nackt sehen können, nun stelle ich mir die Frage ob ich noch einen schritt weiter gehen sollte, beim Sex habe ich ihr es auch schon mal ins Ohr geflüstert, ist das schon eine Vorstufe zum Cuckold?

Im verquasten bzw. verfälschten deutschen Sprachgebrauch, ja.
Im ursprünglichen (im engl.Sprachgebrauch üblichen) Sinn geht beim Cuckolding die Initiative von der (den devoten Mann dominierenden) Frau aus. Was natürlich nicht ausschließt, daß das Szenarium einem submissiven Interesse des Mannes entspricht.
Was du beschreibst, nennt sich Kandaulismus. Aber auch diese klassische (seit der Antike bekannte) Bezeichnung für das beschriebene Interesse wird im deutschen Sprachgebrauch mit Cuckolding verwechselt.

Gruß
Metapher

2 Like

Was fragst Du uns?

Frag doch erstmal Deine Freundin konkret was sie davon hält. Wenn es sie auch anmacht, wäre ja alles gut aber wenn sie nur „gezwungenermaßen“ mitmacht um Dir einen Gefallen zu tun, ist das Projekt zum Scheitern verurteilt.

… und du tauchst alle paar Monate mit derselben Frage auf. Und schon vor mehr als zwei Jahren mit der Info, daß es ebenfalls das Interesse deiner Freundin sei … …

Was denn nun?